Es gibt aber auch andere Beispiele...Bei einem Test von Stern TV hat ein Typ Flaschen in den Zügen der Deutschen Bahn gesammelt.Da kamen pro Wagon 20 Euro zusammen.
Ich selbst habe vor solchen Menschen Respekt.Ich glaube aber auch,dass die nach einer Zeit ihr Umfeld gar nicht mehr so richtig wahrnehmen und sich dadurch eventuell nicht mehr schämen.Den Beitrag vom Flaschen Rolf hatte ich auch gesehen.Ohne die Hilfe des Senders hätte er diesen Job nicht bekommen.Das ist meine Meinung.
Beiträge von virus-k
-
-
Der beste Kauf meines Lebens war ein Mazda 626 BJ 1988...Hab den Wagen für 450 Euro gekauft.Durch ein Auffahrunfall habe ich 850 Euro bekommen und den Wagen dann 3 Jahre später für 500 Euro ins Ausland verkauft.
In den ganzen Jahren hat bei dem Auto nur ein Auspuffwechsel stattgefunden und die Erneuerung der Bremsbeläge.War bisher mein bestes Auto :top:
-
Danke für die Antworten.
-
Ich habe schnell eine Antwort erhalten...Obwohl die "Vorreservierung" im Thread nicht eingehalten wurde,wünsche ich den Käufern trotzdem viel Spaß mit dem Gerät;)
-
Ich kann mir vorstellen,dass die Frage schon in den Ohren weh tut,aber kann jemand was zu den heutigen Öffnungszeiten der Geschäfte was sagen?Speziell geht es um die in Wiesbaden.
-
Dann hab ich wohl was übersehen,sorry...
edit:hab jetzt 2x mal e700 o2 zählen können und 1x e700 von t-mobile. :confused:
-
Einer Anmeldung bedarf es meiner Meinung nach gar nicht.Die Emailadresse steht ja im Thread.Bisher hat keiner die von mir gewünschten E700 im Thread reserviert.Eben bekam ich eine Antwort,dass die verkauft wurden.
-
Ich denke,dass da nicht viel zu machen ist.
Er kam und malte zuerst;) -
Ich reserviere:
2x Samsung E700 T-Mobile NEU 44,00 -
Ich reserviere vorerst das Nokia 6600