Beiträge von virus-k

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Man muss fairerweise anmerken, dass sich beim Thema Zitate selbst Lehrstühle streiten, der eine will wirklich jeden Mist und erwartet mindestens 3 Fussnoten pro Seite, der andere lässt dich für sowas (überspitzt formuliert) direkt einweisen.

Sprich sowas am besten direkt mit dem Themensteller ab.

Das kann ich bestätigen...Der Themenersteller zitiert anders und die Lerngruppe von ihm,in der man sowas lernen soll,zitiert auch anders...In manchen Büchern stehen oft Zitiervorschläge.An die kannst du dich auch halten.

Allein die 20 Bewerbungen,auf die du keine Absagen bekommen hast,sprechen für sich.Denk doch mal bitte an diejenigen,die 100 Bewerbungen schicken und 100 Absagen bekommen.Die kämpfen doch auch weiter.

So eine Depri-Phase hatte ich vor 1-2 Jahren auch gehabt.Stand wegen einer Klausur vor der Exmatrikulation.Ich habe es aber zum Glück noch geschafft.
    Obwohl ich in 1-2 Jahren fertig bin mit dem Studium,habe ich Zukunftssorgen.Die hat glaube ich jeder.

Ein Bekannter hat auch gegen Handy24 geklagt und gewonnen.Die Chancen stehen also ganz gut.
    Kann es sein,dass die jetzt unter einem anderen Namen unterwegs sind? Klick

Der Shop auf dem Bild ist genau der Shop,indem Handy24 drin war.Nun haben die bei eBay einen anderen Namen :confused:

Ich würde an deiner Stelle froh sein,wenn ich für 200 Euro aus der Sache rauskommen würde.Wenn Sie dir einen Kostenvoranschlag vorlegen soll,dann kostet dich das auch extra Geld.Ein Kostenvoranschlag kostet 10% von dem ermittelten Schaden.Wenn dieser dann in der gleichen Werkstatt behoben wird,dann bekommt man diese 10% wieder zurück.

Ich glaube aber kaum,dass der Schaden in einer Werkstatt repariert wird.Ich weiss zwar nicht,wieviel das genannte Auto genau kostet,aber ich rate einfach mal,dass die 200 Euro 1/3 vom Gesamtwert des sein könnten.In solchen Situationen geht es einem nur ums Geld,vor allem,wenn das Auto älteren Baujahres ist.

Hallo an unsere Händler.
    Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an.Habe den Vertrag vorsichtshalber schon gekündigt aber ich habe bis April Zeit.Vielleicht bekomme ich ja bis dahin ein gutes Angebot.Es handelt sich hierbei um den alten Genion-Tarif,bei dem die Flatrate hinzugebucht wurde.

Hier sind meine Wunschgeräte:
    XDA Orbit
    Nokia E61i
    Nokia 8800 classic
    Nokia N95
    Nokia E90

Je nach Preis möchte ich mich für eins der Geräte entscheiden.Weitere Daten für die Abfrage gibt es auf Anfrage.