Habe bisher auch immer Levis Jeans getragen,habe aber seit kurzem die Marke entdeckt:
Bin sehr zufrieden und so teuer sind die auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bisher auch immer Levis Jeans getragen,habe aber seit kurzem die Marke entdeckt:
Bin sehr zufrieden und so teuer sind die auch nicht.
Hast du die Tarifdetails schon gelesen?
Meines Wissens nach gab es hier im Forum weitaus günstigere Angebote um die 9 Euro oder so im Monat.
Wenn Wlan Voraussetzung ist,dann schau dir doch das Nokia 9300i oder das 9500 an.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ein einfaches "Danke, ist mir zu viel" ist da dann doch angebrachter.
Das denke ich auch.Der Verkäufer möchte so viel wie möglich für sein Gerät haben und der Käufer will so wenig wie möglich dafür bezahlen.Das versteht sich ja von selbst.Ich antworte auf alle Anfragen,auch wenn das Angebot zu niedrig erscheint.Dagegen kann man leider nichts tun,solche Anfragen wird es immer geben.
Ich würde versuchen direkt in das Angebot zu schreiben,dass es ein Mindestgebot von X gibt und alle Anfragen unter dem Mindestwert nicht beachtet werden.Dann dürfte niemand beleidigt sein,wenn jemand keine Antwort bekommt.
Obwohl ich den Versand über DHL vermeide,habe ich es trotzdem getan.Der Verkäufer wollte kein Versand über Hermes anbieten.Es hat ein Tag gedauert.Bin wieder mal erstaunt.
Sogar die Zuschauer waren alle erstaunt über die Vorführungen...Die Promis sowieso.Natürlich darf es da niemanden geben,der zweifeln darf;)
Danke für die Hilfe und für den Hinweis;)
Möchte morgen früh ein Brief verschicken.Es ist ein Standardbriefumschlag mit 2 gefalteten DIN A4 Blättern.Reicht da eine Briefmarke im Wert von 0,55 Euro aus?
Kann nicht abschätzen,wieviel Gramm sowas wiegt.