Hatte das Gerät schon 8 Mal gehabt.Wegen diesem Thread bin ich wieder am Überlegen;)
Beim bekannten Auktionshaus gibt es manchmal Sammlergeräte,die fast neu sind.Da würde ich nachschauen.
Beiträge von virus-k
-
-
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Hermes Versand gemacht...Die Zustellung dauert im Durchschnitt drei Tage.Wenigstens wird bei denen nicht so viel geklaut.Bei mir bisher zum Glück noch gar nicht.Bei der Deutschen Post wurden bisher 5 Pakete von mir geklaut.Wenn Hermes weiter so bleibt,dann bleibe ich denen weiterhin treu.
Ich wäre an deiner Stelle froh,wenn das Paket überhaupt kommt.Ist weniger Stress,als wenn es verloren gehen würde.
-
Noch einmal alles Gute

-
-
Diesen Service vermisse ich schon seit Jahren.Würde mich wundern,wenn es sowas noch gäbe.
Das war damals ein Service von Ericsson,als die mein T28s zwei mal erneuert haben;)
-
Kannst du bitte kurz die Tarifdetails erläutern?
-
War eigentlich alees gut aufgebaut,aber trotzdem musste ich mir manches mehrmals durchlesen...
Gut finde ich,dass du dich nicht extra wegen einer Umfrage im Forum angemeldet hast,sondern länger dabei bist;)
-
-
-