ZitatWas soll uns das sagen?
[ ] a.)dass das Auffinden der Rechnung kein Problem ist.
[ ] b.)dass bei dem Superangebot die "kleine" Rechnung nicht so wichtig ist.
[ ] c.)dass man sich bei dem Angebot Gedanken machen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas soll uns das sagen?
[ ] a.)dass das Auffinden der Rechnung kein Problem ist.
[ ] b.)dass bei dem Superangebot die "kleine" Rechnung nicht so wichtig ist.
[ ] c.)dass man sich bei dem Angebot Gedanken machen muss.
1.Eine schrecklich nette Familie
2.Bill Cosby Show
3.Stromberg
4.und 5. jeweils Serien aus dem Heimatland;)
Mag zwar für manche langweilig sein,aber ich hab seit Jahren den "Einzelton" bei meinen Nokiageräten
Andere sollen ja nicht wissen,dass ich eine Nachricht erhalten habe.
Die Audi Werbung ist wirklich gut.Man denkt gar nicht dran,dass nach und nach das Audi-Logo entsteht ![]()
Musste auch ein wenig Weg zurückfahren,weil ich dachte,dass mein Netzteil vergessen wurde.Der Weg war aber umsonst,weil das Netzteil doch in der Verpackung war.Ist halt so ein Labyrinth im Verpackungssystem :p
Mal sehen,wann alle Kunden endgültig zufriedengestellt sind.Bei manchen fehlen ja bisher ein paar Sachen.
Habe dem heute eine Email geschrieben,wann die Handys und die CD ankommen.Er hätte gedacht,dass ich die Sachen abhole,obwohl er selbst gesagt hat,dass man die Sachen in dem Moment nicht abholen kann und die verschickt werden.
Wieder mal ein Kleinhändler,dem alles über den Kopf wächst ![]()
Die Jet-Tankstelle ist etwas weiter weg.Ich wohne gleich neben einer Aral-Tankstelle und kann mir die genauen Spritpreise bei Jet ausrechnen,wenn ich die Preise von Aral sehe.
Aral ist bei mir seit ein paar Wochen unten durch.Bin wirklich über die Qualität enttäuscht.
Bin auch etwas verwundert,wie viele aus der Gegend kommen;)
Die Ticketnummer habe ich entdeckt.Ist wirklich nur ein Durcheinander,da tun ja einem die Augen weh,wenn man das lesen muss:)