ZitatSehr empfehlenswert. Nett, zuverlässig und guter Kontakt. Gern wieder. Bin sehr zufrieden.
Gilt alles auch für sogar
Alles :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSehr empfehlenswert. Nett, zuverlässig und guter Kontakt. Gern wieder. Bin sehr zufrieden.
Gilt alles auch für sogar
Alles :top:
Hatte genau das gleiche Problem.Bei mir hieß es ein paar Tage lang "Wegen Störung nicht möglich".Als es dann endlich ging,war es nicht mehr möglich.Ich glaube,dass die Frist abgelaufen war.An die Begründung kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.
ZitatBei DEM Film lernt man doch eine Menge
Zum Beispiel?
Ich hab mit ihm telefoniert und er meinte,dass das Angebot sehr beliebt ist und dass alle Laptops ausverkauft seien.Es sollen Mittwoch oder Donnerstag nochmal welche reinkommen.Ich soll da morgen anrufen und vorbeikommen,wenn welche da sein sollten.
Ich nasche natürlich weiterhin,aber nur weniger.
Abnehme tue ich trotzdem weiterhin;)
kingpin166
netter Kontakt-schnelle Bezahlung-alles :top:
Ich bin im Moment auf Diät und werde es eine Zeit lang meiden hier mitzulesen.
Bringt einen auf falsche Gedanken. ![]()
Durch die Werbung bin ich vor paar Monaten zu Praktiker gegangen.Die Werbung verspricht meiner Meinung nach viel zu viel.Im Laden heisst es dann "Nur Produkte mit einem rot markierten Punkt sind 20 % günstiger".Also nicht alles.
Das 6300 ist noch da.