Hab mein Gerät gestern abgeholt.Nach ein paar Schwierigkeiten bei der Installation bin ich sehr zufrieden mit dem Notebook.Die zwei Handys werden nachgeschickt.
Beiträge von virus-k
-
-
das hat ja auch niemand abgestritten.Er hat ja nicht gemeint,dass überhaupt kein Notebook den Besitzer gewechselt hat.Es ging nur um den einen Fall.
Hast du bei dem gleichen Händler gekauft?
-
Werde heute am späten Nachmittag hinfahren und dann berichten.Manche Käufer haben schon eine positive Bewertung abgegeben.Zwischen der Bewertung und dem Sofortkauf einer Bewertung liegen nur fast 24 Stunden.Kann mir die Reihenfolge in der Kundenabfertigung nicht erklären.
-
Ich hab ihm geschrieben,dass ich morgen einfach mit meinem Bekannten hingehe.Als Antwort habe ich ein "ok" erhalten.Wenn alles "ok" wäre,könnte man sich den Stress sparen.Mal sehen was rauskommt.
-
Wieso ohne Betriebssystem?Die können einem beide Sachen geben.Man kann das Betriebssystem doch selber auch installieren.
-
Ich hab ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.Innerhalb dieser Frist werde ich zurücktreten,wenn es so weitergeht.Bekannte,die heute den gleichen Vertrag abgeschlossen haben,dürfen Ihre Geräte am Samstag abholen.Komische Kundenabfertigung.Ich kann es mir nicht erklären.
-
-
Einfach nur totales Durcheinander.Ich sollte am Mitwoch anrufen und habe das getan.Die Hätten Probleme mit HP wegen der Lieferung.Ich soll lieber am Montag vorbeikommen.Dann sagte er mir,dass ich den Vertrag bis Samstag unbedingt abschließen muss,obwohl die Auktion bis Montag läuft.Dann könnte ich die Geräte am Freitag abholen.Heute schreibt er mir,dass ich die Geräte am Dienstag abholen kann.Wenn es so weiter geht,dann trete ich innerhalb der 14 Tage von den Verträgen zurück.
Bisher nicht zu empfehlen,weil die nur leere Verprechungen machen.
-
Hab eine Auktion mit dem gleichen Gerät gefunden.Mal sehen für wieviel es verkauft wird.
zufaul
Danke für die Links.Haben mir weitergeholfen. -
Ich möchte mein Laptop verkaufen und würde gerne erfahren,wieviel der noch wert ist.Bei eBay gibt es nichts vergleichbares.Hat jemand eine Idee?