Hat alles super geklappt.Danke für die Hilfe :top:
Beiträge von virus-k
-
-
Konnter bisher die Marke der Soundkarte nicht ausfindig machen und konnte nicht nach einem anderen Treiber suchen.Sorry an alle,aber ich wollte nicht extra ein Thread öffnen.
-
Ich habe den Treiber von der HP-Seite runtergeladen.Alle anderen Treiber funktionieren einwandfrei,aber bei der Installation der Soundkarte steht immer wieder,dass der Vorgang fehlgeschlagen ist.
-
-
Hattet ihr auch Probleme mit dem Treiber der Soundkarte?Bei mir will es irgendwie nicht funktionieren.
-
-
Hatte noch eine XP zu hause.Es war eine Version drauf aber mit Fehlern und ohne die Lizenz.
-
XP war zwar installiert aber mit Fehlern.Musste alles neu installieren,weil ich durch ein Fehler bei der Installation eine Festplattengröße von nur 5 GB hatte.Außerdem kam immer die Meldung,dass ich das Betriebssystem innerhalb 30 Tagen registrieren soll.Es war nämlich keine Lizenz dabei.
-
Hab ich auch vorhin bemerkt.Er hatte gemeint,dass bis Samstag die Unterlagen reinkommen sollte,um das Angebot für 0 Euro zu bekommen.
-
Ich habe direkt von seiner Homepage bestellt.Dort bekommt man 2 Handys und ein Notebook.Bei eBay gibt es nur ein Handy dazu.