Ich kenne mich in dem Gebiet gar nicht aus.Es gibt aber bestimmt Experten unter uns.
Mein Notebook habe ich schon abgeholt.Warte noch auf meine Handys und auf die CD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne mich in dem Gebiet gar nicht aus.Es gibt aber bestimmt Experten unter uns.
Mein Notebook habe ich schon abgeholt.Warte noch auf meine Handys und auf die CD.
Habe bisher noch nichts bekommen.Mal sehen,vielleicht morgen.
Wird die CD zusammen mit der Lizenz nun definitiv mit den Handys mitgeliefert?
Bei uns in der Familie geht es auch um eine Couch,die nach einem Monat Risse an den Seiten hatte.Das Problem besteht bei einem anderen Versandhaus.Die stellen sich natürlich stumm.Wir seien selbst Schuld.Das lasse ich aer so nicht durchgehen.Wir hatten eine Ledercouch-Garnitur,die wir 10 Jahre lang benutzt haben.Diese haben wir entsorgt,weil es nicht mehr modern war.
Die Risse werden bei uns auch größer.Die wollen diese Stellen irgendwie austauschen.Ich frage mich wie die das anstellen wollen.
Müsste GLS sein,woeit ich mich noch erinnern kann.
Habe die Karten bei der Abholung gleich mitgenommen.Warte noch auf die Handys.Für viele hier ist es aber wichtig,ob die Lizenz dabei ist.Hat er darüber etwas gesagt?
Das Angebot gibt es in der Form nicht mehr.Hat auch wohl der Verkäufer gemerkt,dass es zu günstig war;)
Kann ich nur zustimmen.Gefällt mir ganz gut,auch wenn es fast nicht zum Einsatz gekommen ist.Komme von meinem Vaio nicht los;)