Beiträge von Sebastian132

Hallo, habe den Markt seit ca. 6 Jahren nicht mehr beobachtet, daher bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, jedoch müssen wir uns nun umzugsbegründet einen neuen Telefonanschluss holen. Früher gabs ja ISDN (3+x Rufnummern) mit DSL, und Analog mit DSL. Aber bei den Angeboten der großen Anbieter heutzutage steht gar nichts mehr diesbezüglich dabei, nur noch dass es sich um "Telefon" handelt. Ist das ISDN? VoiP? Wie viele nummern gibt es dazu (z.B. 1&1, Vodafone, Alice..)?

Gruß, Sebastian

Hallo,
    evtl. wollte ich mir mal ein neues Mobiltelefon gönnen, jedoch hauptsächlich dass man immer mal eine Kamera dabei hat, Telefonieren usw. ist eher Nebensache.

Also Autofokus ist ein Muss, mit Fixfokus waren die Bilder früher ja immer grottenmatschig.

Was gibts denn da so aktuell auf dem Markt? Kenne nur das K800i, ist das die aktuelle "Foto"-Referenz? Oder was hat z.B. Nokia so im Angebot (die schreiben sich ja immerhin Carl Zeiss auf die Fahne)? Und nicht zu teuer sollte es sein, N95 scheidet also aus ;). Sollte alles so im Rahmen von K800i und Co sein.

Hallo! Da mein T-Concept defekt ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Telefon ähnlich meiner alten Anlage:

Eine DECT-Basis mit schnurgebundenem Hörer, sowie Handgeräte. Was ist da denn momentan empfehlenswert? Gab es da in letzter Zeit mal einen Test zu (Connect etc?)

Hallo! Ich bin zwar elektronisch ganz bewandert, jedoch sehe ich da keine Chance mehr...mal ganz davon abgesehen, dass man das Gehäuse nur mit roher Gewalt und Schraubenziehereinsazu aufbekommt.
    Der Fehler ist auch ein etwas komisches Phänomen:

Akkus wurden auf einmal sehr heiss und wurden nicht mehr geladen, Telefon war wie abgestürzt, Display zeigte noch was, reagierte aber auf nichts mehr. Daraufhin hab ich die Akkus für ein paar Sekunden rausgenommen, reagierte nach dem Einlegen aber immer noch nicht. Also wieder rausgenommen. Nach zwei Stunden habe ich es dann nochmal probiert, aber seitdem ist es Mausetot.

Veloraptor: Aber weisst Du ob MSN-zugewiesene Klingeltöne, SMS im Festnetz und Telefonbuchsynchronisation mit den anderen Handgeräten geht?
    Weil für solche Sachen sollte es meiner Meinung nach ein standardisiertes Protokoll geben. Es kann bei den schnellen Produktzyklen ja nicht angehen, dass man nach 1,5 Jahren seine ganze Anlage auf den Müll werfen kann, weil man ein bestimmtes Mobilteil nicht nachbekommt. Und die gebrauchten CM700er von Ebay möchte ich nicht, wenn schon, dann Neuware (zumindest bei solchen Dingen wie Telefonen).

Hallo! Wir haben eine HörerBasisstation T-Concept, sowie 2 Handgeräte. Das eine Handgerät ist heute leider ausgefallen, und Ersatz gibt es natürlich nicht mehr. :o. Besteht die Möglichkeit, ein aktuelles DECT-Mobilteil (z.B. die Siemens Gigasets) mit der alten T-Concept Basis zu betreiben?

Hallo! Habe ein S65 mit Free&Easy. Wenn ich, zum Starten des Browsers, die schmale Taste unter dem Joystick anklicke, habe ich dann einen Wap, oder einen Web-Browser?

Denn unter Einstellungen --> Profile kann ich nur WAP-Services auswählen. Wenn ich aber dann dort in die Optionen eines WAP-Service reingehe, kann ich ganz unten auch das "Verbindungsprofil" in E-Plus WEB ändern. Bringt das irgendwas? Weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein WAP etwas sehr lahm ist, obwohl GPRS sowohl bei Eplus, als auch im Handy aktiviert ist.

Die Ebay-Seite zu laden dauert da schonmal weit über 45 Sekunden, ich sehe da nur ne weisse Fläche bis endlich mal was kommt. Da stimmt doch was nicht?

Hallo! Ich habe ein Siemens S65 mit Eplus Free&Easy, sowie einen HP Ipaq 1940H.

Welche Telefonnummer muss ich vom Ipaq auf dem Handy anwählen lassen, um vom Ipaq aus ins Internet zu können (Bluetooth)? Wodran erkenne ich, dass die volle GPRS-Geschwindigkeit genutzt wird? Mein WAP kommt mit nämlich etwas lahm vor, obwohl GPRS bei Eplus freigeschaltet ist, und das Logo im Display vorhanden ist.