-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das niedrigste, was ich für den Blue M einrichten kann sind 29,99€ unter Ausschöpfung sämtlicher Möglichkeiten.
Wäre eine VVL zu diesen Konditionen:
http://www.o2online.de/tarife/…o2p_6x6-b_blue-zweitkarte
mit noch 60 Freiminuten realistisch? Ich habe es 1x im Chat versucht, leider ohne Erfolg. Wow, ich schwöre, vor wenigen Stunden stand dort "12,99€ im 1. Jahr", und jetzt schon 13,49€! Es geht drunter und drüber bei o2...
-
Zitat
Die Kundenrückgewinnung (savedesk) meldet sich i.d.R. innerhab einer Woche nach Eingang der Kündigung. Meistens auch mehrmals mit unterschiedlichen Rufnummern. Zudem bekommt man einen Postbrief mit der Bitte, selbst die Kundenrückgewinnung anzurufen.
Ich habe vor 2 Monaten gekündigt und wurde nicht angerufen. Dafür habe ich mehrere E-Mails bekommen mit Sätzen wie "Sagen Sie uns doch einfach direkt, was Sie sich von uns wünschen" und auch einen Brief mit ähnlichem Inhalt.
Gibt es eigentlich einen Kundenrückgewinnung-Chat?
-
> Auszahlung nicht möglich!
...tschuldigung, wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
-
Hallo,
ich habe einen uralten Genion-Tarif und suche nun ein Angebot für VVL in den Tarif Blue Select mit Auszahlung. Gerne per PN.
-
Zitat
@ saaonline:
Wenn du deine PN Funktionalität aktivieren würdest, könnte ich dir das direkt mitteilen.
Sorry, PN-Funktionalität ist nun aktiviert.
Habe gerade mit o2 gechattet, für O2 Blue Select und Festnetz als "Fremdnetz" wurde mir "höchstens Absenkung der Grundgebühr auf 13,49€/Monat in den ersten 6 Monaten" angeboten. Naja.
-
Bevor ich anfange, mit der Hotline zu verhandeln: weiß jemand, ob man auch Blue Select wie oben beschrieben auch rabattiert bekommen kann?
Zitat
Durchaus. Zum einen durch 10% Online Rabatt und zum anderen durch eine einmalige Vergünstigung. 
Naja, 10% Rabatt für 12 Monate ergibt Blue Select für effektiv 19 €/Monat, wobei man für 1€/Monat mehr schon Blue M bekommt.
Was heißt eigentlich "einmalige Vergünstigung"?
Gesprächsguthaben?
-
Sorry, ich meinte natürlich 300 MB. Danke für den Hinweis :cool:
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Uralt-Vertrag "Genion ohne Handy" (60Cent/Min in ein fremdes Netz außerhalb der Homezone, ...) und wenn ich in 2 Tagen nicht kündige, wird er um ein weiteres Jahr verlängert.
Ich hätte gerne Folgendes gehabt:
Mind. 150 SMS/Monat
Mind. 300 GB/Monat + gedrosselte Internet-Flatrate
Festnetznummer bzw. Homezone
Festnetzflat
O2-Netz-Flat
Anrufe in andere Netze meinetwegen sauteure 0,29€/Min
Dies ist wohl nix anderes als o2 Blue Select, der Tarif kostet allerdings regulär 19,99€/Monat. Für den Preis bekommt man jedoch schon den neuen Blue M, den ich aber kaum gebrauchen kann, da ich sehr selten in Fremdnetzte telefoniere.
Bevor ich anfange, mit der Hotline zu verhandeln: weiß jemand, ob man auch Blue Select wie oben beschrieben auch rabattiert bekommen kann?
Danke!
-
Re: Re: Re: Re: o2: seltsame Internet-Posten in der Rechnung. Was tun?...
Zitat
Aha. Und welche Option ist bei Dir gebucht?
Gebucht war leider Gottes "Standard-Abrechnung-Time", ich habe gerade auf "Minutenpreis mit Tages-Airbag" umgestellt. Von nun ab wird mir sowas nicht mehr passieren. Danke dir!
Die Abrechnung von o2 finde ich trotzdem nicht nachvollziehbar...
-
Re: Re: o2: seltsame Internet-Posten in der Rechnung. Was tun?...
Zitat
Besten Dank für den Link.
Also gibt es für die zeitbasierte Abrechnung zwei Modelle - "Standard-Abrechnung-Time" und "Minutenpreis mit Tages-Airbag", wobei diese sich nur dadurch unterscheiden, dass das zweite Modell über ein Airbag verfügt und ab 1 GB gedrosselt wird.
Hier kann man sich informieren, wie o2 aktuell Internetnutzung abrechnet.