-
Oh tschuldigung das ich die Informationen gern in "einem" Thread zusammentragen wollte 
Mit der Suchfunktion bin ich vertraut, keine Sorge.
Aber wenn Leute wie ich hier nicht täglich rein gucken ist so ein Thread mit gesammelten Informationen hilfreicher als 10 Seiten Suchmaschinenergebnisse in verschiedenen Threads 
-
Das mag sein, ich habe mein 7610 jetzt aber seid knapp 2 Jahren und dabei war es nicht der Fall!
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich nur zu Handys schlau mache wenn wieder eine VVL ansteht 
-
Da es immer mehr in Mode kommt, dass die Provider die Handymenüs umgestalten wollte ich das hier gern mal festhalten!
Vorreiter sind ja T-D1 und Vodafone, O2 und E+ unternehmen da noch nicht so viel...
Mich interessiert einfach inwieweit eure SE Geräte vom Provider geändert wurden, bzw. welche Einschränkungen (oder etwa Vorteile?) ihr dadurch habt.
Bitte gebt kurz an:
- Handybezeichnung
- Provider
- Änderungen an der Software
- Nachteile
(- Vorteile)
-
Äh moment moment.... ich bin gerade leicht geschockt!
Soll das etwa heissen die ändern bei SE das komplette Menü ab und nicht nur nen Untermenü???
Eigentlich wollte ich bei VF mit dem W850i verlängern, wenn die das komplett umhuddeln hat sich das aber erledigt.
Nur müsste ich dann noch diesen Monat kündigen, daher hätte ich gern ne eindeutige Aussage!
-
Hm bei SE kann man Software Updates ja selbst ausführen - verschwindet dann auch das Software-Branding?
(Ich hatte noch kein SE!)
-
Den von Mobile Review hatte ich auch eben gefunden und bis grade begeistert gelesen 
Vielen Dank noch für den weiteren Test!!
(Ich glaub ich bin bereits von dem Gerät überzeugt!
)
-
Zitat
Einen etwas aussagekräftigeren Test gibt es auf irgendeiner SE-Seite, die mir im Moment aber nicht einfällt. Dort gibt es auch reichlich Nahaufnahmen.
Wäre super wenn du den mal raussuchen könntest!
-
Hi Leute!
Zur aktuellen VVL ist bei mir das W850i in die engere Auswahl gekommen, wie ich hier lesen konnte warten auch noch einige andere darauf 
Gefunden habe ich zu diesem Gerät aber bisher nur eine kleine Preview mit einigen Bildern...
Gibs denn noch keinen aussagekräftigen Test oder gute Detailbilder im Netz?
Momentan frage ich mich am meisten wie die Steuertasten sind (Detailbilder?!), da sie doch "sehr" mikrig wirken!
Ausserdem soll die Kamera nicht ganz so gut sein, gibts da noch mehr Bilder?
Alles andere überzeugt mich soweit beim W850i, wenn die Navigation keine Qual wird werde ich mich wohl auch dafür entscheiden...
Andere Kandidaten bei mir:
Nokia N80 (Warum so dick verdammt?! Ich bin Hosentaschenträger!)
Nokia N73 (Ich hasse Joysticks!!!)
SE K800i (siehe oben!)
-
Ich warte ebenfalls sehnlichst darauf es bei Vodafone zu bekommen!
Mich wundert das es schon lange bei Vodafone UK erhältlich ist und das das neuere N73 bereits in der Handy-Vorschau bei Vodafone DE steht!
Evtl. hats was mit der Displayauflösung zu tun, die ist beim N73 ja noch die kleinere, beim N80 und E60 aber höher...
Hoffentlich lassen die sich nicht mehr allzu viel Zeit, sonst muss ich doch zu O2 wechseln :mad:
-
Wo ihr hier grade beim Thema seid, hat irgendwer einen Händler gefunden wo man das N80 auch mit Vodafone Vertragsverlängerung bekommt? :confused: