Tjoah wär das N93 nich ganz so riesig fänd ichs ja auch klasse...
Aber allein aus dem Grund entscheide auch ich mich für das N80 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tjoah wär das N93 nich ganz so riesig fänd ichs ja auch klasse...
Aber allein aus dem Grund entscheide auch ich mich für das N80 :top:
JOYSTICK -> verdammt! Warum Joystick?!
Das Gerät würde mir sehr gut gefallen, wenn nur der Joystick nicht wäre!
OK, die Hoffnung stirbt zuletzt, nächste Woche wird ein Nokia vorgestellt:
- Abmesungen vom N73
- Display vom N80
- Akku vom N73
- Größere Tasten und 5-Wege Navi
- 3MP Cam
- Optik vom N70 (Alu)
- Name: N79
![]()
OK das mit dem Schieber hat sich erledigt, habe gute Bilder gefunden und der guckt so gut wie garnicht hervor.
Ich denke bis es bei mir soweit ist mit einem neuen Gerät (ab 1.Sep) sind die Probleme ausgemärzt und die Akkulaufzeit wird nicht viel schlimmer als bei meinem 7610 sein.
Das N93 wird wohl wegen der Größe ausscheiden, der Unterschied ist einfach zu krass und die Cam brauch ich eh nicht:

Jajaaa..... eigentlich müsste es "neben" der Hodentasche heissen, seit mal nich so pimelig :p
Ich schwanke tierisch zwichen dem N80 und N93.
Eigentlich gefällt mir das N80 vom Design und der Bauart her besser, ausserdem hat es ein (etwas) besseres Display.
Mich stört allerdings die Sache mit dem Akku und der ungeschützen Linse.
Wie weit schaut denn dieser Makro-Umschalt-Schieber hervor? Oder is der bündig mit dem Gehäuse?
Hmm...
OK warten werde ich sowieso, muss ich noch wegen meinem Vertrag - daher mache ich mir um die Software nicht sonderlich Sorgen.
Akku: Ist damit zu rechnen das sich da was bessert?? Oder doch lieber auf die neue Generation im N93 setzen?
Größe: Das N80 und N93 werden nicht wirklich schlank, zur Zeit habe ich ein 7610 welches ich "immer" in der Hosentasche habe, ist das beim N80 wirklich so schlecht wegen der Cam?
Das N93 wird ja noch dicker, wahrscheinlich dann garnicht mehr für die Hosentasche geeignet oder?
Hi!
Wollte mal einen allgemeinen Thread zu dem Thema eröffnen...
Ich habe mich heute zum ersten Mal länger mit dem Programm befasst und beim erstellen des Themes sind mir einige Sachen aufgefallen und einige Fragen aufgekommen.
Ich fände es Super wenn hier Leute die schon etwas mehr Erfahrung damit haben einige Tipps posten könnten.
Eine wichtige Frage meinerseits:
Ich würde gerne die Icons bearbeiten/austauschen. Andere Icons habe ich zur genüge, wie ich Bitmaps drauss mache ist mir ebenfalls bewusst.
Aber wie ist das mit dem transparenten Hintergrund? Wie kann ich den bei welchem Programm richtig einstellen? Bzw. muss ich nur eine bestimmte Farbe wählen? Oder einfach nur das ICO in BMP abspeichern und weiter nichts?
Ausserdem interessiert mich noch ob man auch irgendwie das Ordnersymbol ändern kann ![]()
Greets A.C.E.
P.S.: meine ersten Schritte:
Sorry Hans aber du hast dich zu wenig mit dem Gerät beschäftigt ![]()
Für das lächerliche Realplayerproblem gibt es jedemenge Alternativen, vor allem halt qualitativ bessere Player, was Funktionen und Sound angeht.
Hm...dann kann ich dir nur gratulieren das dein Aufwand belohnt wurde!
Soll nochma einer erzählen das alle VFS gleichberechtigt sind...
Ich hoffe einfach mal das es dann bis zum Ersten nächsten Monats selbst hier in Mönchengladbach vorrätig ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyforever
Hi,
habe mein 7610 vor zwei Wochen im VFS abgeholt. Ist in keinster Weise gebrandet.
Bin damit vollauf zufrieden, super Gerät!
Wie bei euch isses schon in den Shops?
An der Hotline wurde mir gesagt das sie noch keinen genauen Termin haben!
In welchem Shop haste es denn bekommen?
Re: Nokia 7610 von Vodafone - Fragen
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hi,
ich habe soeben mein 7610 im Vodafone Online Shop bestellt.
...
Na hoffentlich kann man dann von dir einen kurzen Bericht erwarten ![]()
Wie denn nun das Branding aussieht (in der Software) und was äußerlich zu erkennen ist (evtl. Bilder) ![]()
Möchte es mir nämlich Anfang nächsten Monat auch da holen...