Beiträge von Balboa

Also bei einem bekannten ist im Telefondisplay immer ein @ Zeichen obenlinks in der Ecke zusehen ?!

Ist das normal oder auch ein Bug ???

Zitat

Mit ner agressiven Art, auch wenn Sie als Möchtegern-Ironie verpackt, kommt man kaum weiter ;-)

Eine agressive Art habe ich nicht und hatte ich auch nie, schon gar nicht hier im Board !
    Ich deute Deinen Kommentar einfach mal als Provokation, denn was anderes willst Du sicher damit nicht vermitteln !

Das Thema ist ja jetzt durch, ich habe eine Antwort von den netten Kollegen bekommen und nun ist doch gut oder reicht es Dir nicht sondern willst nen Konflikt vom Zaun brechen ???? Besser nicht.....oder ????

Von mir aus kann hier auch dicht gemacht werden !

Doch doch Google kenne ich ! :D

Habe halt nicht verstanden, dass er auf der einen Seite schreibt, dass es soetwas nicht umsonst gibt und dann mit Agile nen Freeware Progmeint !

Naja jedenfalls sorry, dass ich Eure achsokostbareZeit verschwendet habt !

Vielleicht kann ich Euch ja irgendwann auch mal helfen ! ;)

Danke für Deine herablassende Art ! :top:

Mit sowas kannst Du mich nicht beeindrucken ! Jeder hat so sein Gebiet und ich gebe offen zu, dass es Handys, Software----EDV im allgemeinen nicht sind ! :(

Habe auf die beiden obigen Links geklickt und nach der Freeware gesucht, aber nichts fürs SE P910i gefunden ! :eek:

Aber hau ruhig drauf ! :top:

Ja, dass habe ich schon verstanden, dass es das Programm gibt, aber ich sehe nicht ein, dafür noch Geld zu bezahlen !

Kannst Du mich vielleicht aufklären, wo der Unterschied zwischen Symbian und dem MPx220 liegt ??? Bin rookie ! :apaul: