Beiträge von Flowy

Dabei war ja ein HPM-70. Gibts inwzischen ein neues von Sony Ericsson mit einer sinnvolleren Kabelführung? Weil find die beim HPM-70 unglaublich undurchdacht. Hat man dan an der rechten oder linken Seite so nen Kabelknubbel am Hals hängen. (Y Stelle). Normal führt man doch hinter den Hals, und schließt es dort wie eine Kette.

Gibt es bessere In Ear Kopfhörer für das W800i? Dieses Brückenstück (W800i-->Kopfhöreranschluss) kann ja bleiben, oder? Aber am Liebsten wäre mir eine Neuentwicklung von Sony Ericsson selbst.

Was ist also klanglich mindestens gleich gut und besser in der Kabelführung?

W800i

Tach auch.

Vor längerer Zeit gabs ja ständig Probleme mit den W800i Firmwares. Ist das inzwischen behoben? Kann man bedenkenlos - ohne jegliche Bugs/Rauschen beim Musik hören etc. pp zu der neusten Firmware via Update Tool greifen? Oder sollte ich lieber weiterhin bei der R1N035 bleiben? (E-Plus Handy)

Gibts auch neue Features? Gibts ne Art Changelog?

Naja, sie hat halt den niedrigsten Tarif. Immerhin würde sie so 160€ geschenkt bekommen für das EL71 (umgerechnet).

Mir gehts um die Bluetooth Haltbarkeit, das ist auch bei Inside Handy nicht zu sehen.

Hiho,
    meine Mutter möchte ihren Vertrag bei E-Plus verlängern. Es stehen 2 Slider Handys zur Auswahl, die nämlich nur 40€ Zuzahlung kosten.

Welches würdet ihr nehmen?

Einer der wichtigsten Punkte ist die Stand By Zeit (sie telefoniert nicht viel) und der Bluetooth Strombedarf. Hat eines der Geräte eine Bluetooth Akku-Sparfunktion (sowie z.B. das W800i?).

Habe gehört, dass das EL71 nicht lange hält im Akku (trotz hoher Herstellerangabe). Und welches hält länger, wenn man Bluetooth an hat (verbunden mit dem Auto).

Dann ist noch die Tastengröße interessant, sind die Tasten beim EL71 einfacher zu bedienen (größer)?

Und: Wie sieht es mit dem E-Plus (1800Mhz) Empfang aus? Welches ist besser?

Ich danke vorab.

MfG
    uboot

Habs gefunden.

Wenn man die Homepage Adresse in wapp statt wap ändert (marginale Änderung), dann kommt als Fehlermeldung (Couldn't reach --> logisch), hat der dann Daten verbraucht? Sprich hat diese Info Geld gekostet?

Man kann ja die 4 "Pfeiltasten" einer Funktion zuweisen, irgendwie habe ich es aber bisher nicht geschafft die mittlere Bestätigungstaste einer Funktion zuzuweisen.

Bisher geht der im Grundzustand ("Desktop") bei Klick auf die Mitteltaste in den Browser und will ins Internet. Das ist für meinen Vater, der sich dieses Handy nun zugelegt hat, sehr ärgerlich. Er will nämlich nie ins Internet. Kann man diese Tastefunktion - als Schnellzugriff für den Browser - abändern? Oder gar die Wap/Internetfunktion komplett abschalten?

Habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden. :mad: