Beiträge von Flowy

Hallo,
    hab mir die neuste UpdateService Version gerade von der SE Seite geladen und installiert. Jetzt kommt jedesmal beim Start Versuch: "Incompatible Macromedia Version. Application will terminate now".

Ich hatte für FireFox UND Internet Explorer den Macromedia Flash Player 8 installiert. Habe ihn extra noch einmal über Software deinstalliert. Und bin dann noch mal in den IE und hab ihn installiert. Geht weiterhin nicht. Habe dann noch bei Dateitypen HTM und HTML auf den IE (und nicht mehr FireFox) weisen lassen. Weiterhin gleiche Fehlermeldung.

Was nun? :mad:

Ich weiß nur, dass vor nen paar Wochen sich noch alle beschwert haben, wieviele (neue) Fehler die Firmware hat.

Was mich eher mal interssiert, wie kann ich meine Bilder wiederbekommen...

Hallo,
    ich wollte gerade auf den mitgelieferten 512MB neue Musik aufspielen, da kam ein Fehler. Jetzt ist da alles wie verhext. Bei MP3 A spielt er C, viele Dateien sind verschwunden und die Bilder lassen sich nicht mehr öffnen, weil er sagt: Kein Bild, obwohl die Dateigröße und Name stimmt.

Kann ich das irgendwie wieder fixen? Oder wenigstens die Bilder retten?

Gibts für das W800i inzwischen eine Rundum funktionierende neue Firmware?

Danke vorab.

MfG
    uboot

Also verstehe ich es richtig, dass der GPRS Online S der richtige Tarif für mich ist.

Ich besitze ein W800i, und egal wo ich dannhingehe, der deckt mich bis 2,5MB für 2,50€ - korrekt?

Also auch z.b. wap.sport1.de

Was ist Online Volume/Time? Ist das überhaupt ein Tarif für GPRS?

Schön und gut, aber wesentlich schlauer bin ich immer noch nicht.

Es scheint immer noch nicht fest zustehen für was genau die Flat gilt.

Was mir aber wesentlich wichtiger ist: Was ist mit den ganzen oben geposteten Tarifen? Gibts dazu ne Tarifübersicht?

Warum kann ich die über KB Online noch buchen, aber auf der Seite steht nix?

Hallo,
    warum finde ich auf den E-Plus Seiten keine Infos mehr zu den WAP Tarifen? Ich sehe nur noch by Call für 2cent pro Kb und die Flat für 4,95.

Bei der Kundenbetreuung Online sehe ich noch folgendes:

E-Plus Online Time 100
    E-Plus Online Time 30
    E-Plus Online Time 10
    E-Plus Online Time 2
    E-Plus Online Volume 500
    E-Plus Online Volume 150
    E-Plus Online Volume 50
    E-Plus Online Volume 10
    GPRS E-Plus Online S
    GPRS E-Plus Online M
    GPRS E-Plus Online L
    GPRS E-Plus Online XL

Was ist das alles? Warum gibts keine Beschreibung dazu?

Also ich habe nen W800i und gehe hin und wieder mal gerne auf wap.kicker.de oder wap.sport1.de oder wap.tagesschau.de - zählen die Seiten zur Eplus Flat für 4,95€ dazu? Oder nur reine Eplus Seiten? Ich verstehe das nicht ganz.

Ist die GPRS E-Plus Online S 2,5MB für 2,50€ ? Und zwar egal wo, oder wieder nur E-Plus Seiten?

Ich bitte um Aufklärung, danke ;)

Ich kann dir Time&More 50 Student Web sehr empfehlen. Beziehungsweise der heißt jetzt glaube ich Code25. Da kriegen Studenten und Leute jünger als 25 20% Rabatt auf den monatlichen Preis. Sprich du zahlst 12€ pro Monat und bekommst dafür:

50 Freiminuten, egal wohin in Deutschland (Handy, Festnetz). Wenn du mal weniger hast, dann übertragen die sich auf den nächsten Monat. Also wenn du z.B. im Monat April nur 20 Minuten verbrauchst, dann hast du im Mai 80 Freiminuten.

Außerdem bekommst du 150 Frei SMS pro Monat.

Dann z.B. das 6230i für 40€ noch. Müsstest du dann selbst dir ein Handy aussuchen.

Hi,

mein Vater bekommt jetzt bald so ne Navi+ und da ist als Handy"adapter" Bluetooth integriert. Sprich das Navi (die Auto Elektronik) verbindet sich mit dem Handy.

Nun brauch mein Vater ein neues Handy, welches

a) Bluetooth hat
    b) eine ewig lange Laufzeit im Bluetooth Betrieb (manche machen da schnell schlapp)
    c) nicht zu kleine Tasten
    d) Bei E-Plus im Angebot als Vertragsverlängerungshandy

(e) mit Klappe (nicht Prio 1)
    (f) nicht zuviele Funktionen (das überfordert ihn eventuell )