-
Re: Speicherstick
Zitat
Original geschrieben von xanav
Und unbedingt das Update Tool von SonyEricsson runterladen & das Telefon flashen !!
Würde ich nicht empfehlen. Laut Firmware Thread kommt es eher zu mehr (gravierenderen Fehlern) als vorher. :flop:
-
Warum sind Fälschungen seltsam? Ist ganz normal. Hong Kong Händler wollen Gewinn machen.
Mir scheint es aber fast, als seist du so nen Hong Kong Händler und versuchst hier den Ruf der Sony High Speed Karten zu verbessern.. 
-
Hallo,
gibt es eine Software womit ich die SMS aus einem SE W800i in den PC bekomme? Also dann noch schön übersichtlich darstellbar alle SMS in einer History eingucken kann. Nicht einfach in eine Datenbankdatei.
Bei Nokia hieß die Software "Phone Editor".
Edit: Habe ein perfektes Programm entdeckt. Kann hier geschlossen werden. Ich benutze jetzt My Phone Explorer :top:
-
Es gibt von E-Plus so nen Online Datenpaket 2,5 MB für 2,50€. Das sind ja dann 2500kb! Und die würden normal 50€ kosten... Verstehe ich das Angebot richtig?
Ich kann nicht so ganz unterscheiden zwischen Online gehen mit dem Laptop und WAP nutzen. Ist WAP nutzen E-Plus Online? 
-
Nochmal ne Frage. Kann ich statt E-Plus WAP GPRS auch CSD (HCSD) mit dem W800i benutzen? Geht das? Wieviel langsamer von der Übertragung her ist das. Find nämlich 2 cent pro kb ziemlich teuer, da wären doch 10cent pro Minute wesentlich angenehmer 
-
Zitat
Original geschrieben von crazyiven
Mein K750i tanzt allerdings wunderbar übern Tisch wenn ichs anrufe und es im CDS-60 steckt.
Mein W800i brummt ebenfalls fröhlich durch die Gegend - festgesteckt auf dem CDS-60.
-
Auf golem.de ist jetzt auch ne News, dass Sandisk Radikal die Preise senken will für Flash Speicherkarten.
Was ist denn ne "BOX" Version? Bei Alternate günstiger als die nicht BOX. Siehe hier ?
Warum ist Sandisk immer schneller als Sony? Bei Sandisk steht 12x bei Sony High Speed 133x!?
-
Ich denke mal es geht um alle Pro Duo Sticks. Die Merkmale: Wie erkenne ich einen gefälschten Chip - hat weiter oben jemand in einer Fotogalerie gepostet. Guck dir das mal an.
-
Ich habe etwas interessantes herausgefunden. Hatte ja Probleme mit dem direkten Aufspielen auf den MemoryStick, wenn der im Handy verbleibt. Anscheinend war das, weil ich das Handy an einen USB2.0 Port angeschlossen habe. Mit der Geschwindigkeit kam wohl das Handy/der Speicherstick aus irgendeinem Grund nicht klar und verhaspelte sich.
Mit der Verbindung via USB 1.1 Anschluss ist bisher kein Problem aufgetreten.
-
Hast du oben rechts dieses rote PSP Logo gehabt? Dann ist es eine Fälschung. Oder du hast im September noch Glück gehabt. Inzwischen wird man das kaum noch haben.
Es kann ja klappen, aber wer will da ein Risiko eingehen?