-
dadash
Du kannst doch gefakte Ware nicht als Marktpreise ansehen? Der Sony Highspeed 2GB Pro Duo kostet regulär über 300€ - das ist einfach so. Kaufst du ihn im Geschäft, dann musst du diesen Preis bezahlen. Natürlich ist das übertrieben, aber das hat ja nichts zu sagen. Nur weil eBay Preise angenehmer sind, kannste diese nicht als Basis ansehen. Insbesondere in diesem Fall liegt es ja auf der Hand.
Lasst die Finger von den Fälschungen :flop:
-
Habe auch schon festgestellt, dass bei eBay die Dinger wahnsinnig günstig weg gehen. Die kosten normal im Handel über 200€ und da für unter 100€ ? Da sagt auch mein Gehirn einfach: Da stimmt was nicht...
Im Moment verkauft einer für 70€ inkl. Versand 2GB Highspeed pro duo sticks, das kann unmöglich sein. Er schreibt zwar neu, antwortet aber auf meine Frage nach OVP und Rechnung/Garantie nicht. Außerdem sind die Mitkäufer "versteckt", da Privatauktion. Das macht man, damit man sich untereinander nicht absprechen kann um eine Beschwerde zu formulieren. Ein klares Zeichen, dass man um seine dubiose Ware weiß.
Also hütet euch besser vor dubiosen (zu günstigen) Hong Kong Chips.
-
Gibt es denn ein Profil: Handy wird geladen (hängt an der Steckdose)!?
-
Habe so eben das CDS-60 gekauft.
Meine Frage: Kann man für das CDS-60 kein angepasstes Profil erstellen? Ich hätte gerne, dass wenn das Handy auf dem Ständer steckt, automatisch ein von mir definiertes Profil lädt. Oder erkennt das Gerät einfach einzeln: Ich werde geladen, ich bin am PC angesteckt und ein Headset ist mit mir verbunden!? Ohne, dass es merkt: Ich bin auf dem CDS-60!?
-
Hallo,
ich habe vor 1.5 Jahren ein Nokia 6230 mit Eplus Privat Tarif Plus bei http://www.handy-discount.de bestellt. Dieses Handy habe ich dann genommen und meine bestehende E-Plus Privat Plus Web SIM Karte eingesetzt und so das Handy 1,5 Jahre lang genutzt. Die mitgelieferte SIM Karte ist in ein Gerät gewandert, welches ich bereits hatte.
Der Vertrag des E-Plus Privat Plus WEB ist nun verlängert worden um 2 Jahre und ich habe mir ein W800i von E-Plus direkt als Vertragsverlängerung besorgt.
Was ist nun mit dem Nokia 6230, ich möchte es verkaufen. Es ist doch Sim Lock frei, oder? Versendet handy-discount sim lock freie Handys?
Wie kann ich feststellen, dass es locked oder unlocked ist?
Geht da jetzt z.B. eine Vodafone CallYa Karte rein?
-
So... mal wieder eine Frage hier. 
In Java-Spielen (Poker) geht das Licht nach ein paar Sekunden ohne Eingabe auf halbe Helligkeit und dann ganz aus. Kann ich diese Intervalle und ob überhaupt an/aus in irgendeinerweise einstellen?
-
Komisch. Was hast du denn für nen Adapter dabei bekommen?
Ich rede jetzt nicht von der Speicherkarte selbst. Die kann man nochmal in einen "Adapter" einschieben und das Gesamtkonstrukt passt wunderbar in einen SD Karten Slot.
-
Oder mache es so, wie ich gesagt habe. Denn ob du es mit nem Script machst oder mit nem Programm via Handy. Die Firmware ist da eine "Sicherheitsproblem" - es kann dir genauso - wie mir - mal ganz schnell passieren, dass alle Daten weg sind. Und zwar, weil sich das Handy beim Aufspielen auf die Speicherkarte irgendwie verhaspelt. 
Also besser ab in den Adapter und einen SD Karten Slot.
-
Könnt ihr mir sagen, warum mannchmal die Restbuchstabenzahl für eine SMS erscheint und manchmal nicht? Manchmal muss ich so tun als ob ich die SMS versenden will und dann wieder zurückgehen, damit diese Anzeige eingeblendet wird. Was hat dies auf sich?
-
Mal ne Frage. Hier hat ja eigentlich jeder mit dem W800i und der neuen Firmware weiterhin (neue) Probleme. Wann bringt denn SE eine Firmware ohne Probleme für das W800i raus? Wo werde ich darüber informiert?