Sondern? Extrem kompliziert? Wo gibts denn z.B. sowas zum nachkaufen? Oder müsste man dann einen Service Point aufsuchen?
Beiträge von Flowy
-
-
Falls mal Kratzer ans Display Glas oder die Hülle kommen. Gibt es wie bei Nokia ein erwerbbares "Wechsel Cover"?
-
Beim Aufspielen von Musik kann ich jedem beim W800i nur empfehlen den Speicherstick herauszuholen, in den beigelegten Adapter zu stecken und dann ab in einen SD Card Slot. Da entstehen wenigstens keine Datenfehler...
-
Also eine Minute vorspulen dauert ca. 6 Sekunden.
Dann habe ich herausgefunden, dass man im Radio Modus durch langes Drücken der Lautstärketasten zur nächsten "empfangbaren" Frequenz switchen kann. Leider kein Wechsel der prorammierten Sender. Außerdem kann man durch die Zifferntasten direkt ein gespeichertes Programm anwählen. Dies geht aber nur, wenn man im Radio Programm ist, nicht im Grundbild.
Wenn einer anruft, dann hört Musik/Radio für die Zeit des Anrufes auf, und setzt dann wieder ein. Auch gerade getestet.
-
Kleine Feinheiten können das alltägliche Leben versüßen

Ist schon blöd, dass der Fernbedienungsknopf nur zur Annahme von Gesprächen nützlich ist. :flop:
Wenn ich das Handy in meiner Jackentasche habe, dann ist es doch schön mit einem kurzen Knopfdruck an der Fernbedienung den Radio Sender zu wechseln, oder was spricht dagegen :confused:Was ist eigentlich, wenn im Headsetmodus ein Anruf/SMS kommt. Geht dann kurz die gehörte Musik/Radio aus und es ertönt ein Ton? Oder ertönt der Ton wärend der Musik, ohne, dass diese kurz stoppt, und nach dem Gespräch weiter geht?
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Geht nur mit Bildern, die im Camera Ordner liegen und unter 2MP haben.Geht mit 2MP Bildern wunderbar.
-
Nicht in dem Bildbetracher direkt nach dem Bild machen. Geh nach dem Bild machen raus und in Dateien und den Ordner. Ka warum, ist aber so.
-
Wir haben nen extra Sammelthread für Fragen!
Ja kannst du. Aber nicht direkt nach dem Bild schießen, sondern erst musst du in den Bilderordner und dann dort ein Bild anwählen und die Lautstärketasten als Zoomtasten benutzen.
-
Von Tag zu Tag W800i Nutzung tauchen immer mehr Fragen auf

Was ich mich jetzt frage ist: Warum wechselt das W800i beim Drücken des Knopfes der Kabelfernbedienung nicht den Radio Sender? Bei Nokia war es immer so, dass ich mit einem Knopfdruck - ohne ans Handy zu müssen - den Sender der Speicherreihenfolge nach switchen konnte.
Gibt es da beim W800i nen anderen Shortcut Knopf? Oder kann ich das Feature irgendwie einstellen? Ist doch blöd, dass man immer wieder ins Radio Programm muss, um dann den Sender zu ändern.
2. Kann ich mit ner anderen Taste als der Foto Taste am Rand ein Foto auslösen?
3. Warum leuchtet beim Öffnen des Kameralinsenschutzes (Einschalten der CAM), kurz die Auslösetaste? Kann man das abstellen?
-
Wisst ihr was dieses Symbol mit den drei überlappenden Fenstern rechts neben der Netzstärkeanzeige bedeutet?