Beiträge von Flowy

Sind doch nur winzig kleine Veränderungen, die E-Plus an der Software vorgenommen hat. Die Menüs und Bildschirmschoner von E-Plus kannst du manuell ausstellen. Ich würde das nicht als Branding bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Zur Fernbedienung kannst Du auch die Suche verwenden. ;)
    Du kannst per W800i (per BT) z.B. einen PC steuern, dazu benötigt man noch eine Software, die aber imho auf der CD drauf sein sollte, aber sicher auch downloadbar ist, von der SE Seite.

Aber sicher nur, wenn der PC auch Bluetooth hat ;)

Zitat

Die Leuchte ist nunmal eine Leuchte, kein Blitz. Einen Blitz gibt's als Zubehör extra zu kaufen.

Wenn du die Leuchte einstellst und dann ein Foto machst, dann wird die im Augenblick des Foto machens nochmal besonders hell (Blitz). Warum die vorher schon an sein muss ist mir auch ein Rätsel.

Ich hätte nie gedacht, dass das in Unterhaltung steht...

Was ist denn mit Fernbedienung gemeint? Würde ja gerne im Handbuch nachgucken, aber das ist nicht gerde das Umfangreichste :rolleyes:

Ich denke Goodzilla meint, dass das Licht nicht die ganze Zeit leuchtet sondern erst, wie bei einer normalen Kamera, wie ein Blitz dann aufleuchtet.

Also ich habe nen ganz guten Vergleich. Genau an der gleichen Stelle wo vorher immer ein 6230 lag, liegt jetzt das W800i. Und das W800i hat da immer volles Netz, das 6230 meist nur 2-3Balken. Also würde ich schlussfolgern, dass das W800i mindestens so gut ist wie ein 6230. Also besser als deins wird es um längen sein :D

Re: Dualsim?

Zitat

Original geschrieben von Soncek

Äusserst positiv ist dagegen die einmalige SMS-Funktionalität (wenn mans mal gepeilt hat ;) ) von S/// mit nachträglicher GROß-klein-Änderungsmöglichkeit und direkter Auswahl beim schreiben eines Wortes :top:

Kannst du das mal detailiert ausführen? Redest du vom SMS schreiben mit dem Wörterbuch?

Hab ich noch nie gemacht. Schreibe eigentlich immer nur ohne Wörterbuch. Geht das so einfach? Auch wenn man bisschen bekloppte SMS mit Internetsprache schreibt? :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    1. nein. Wobei ich Dir da mal vertraue, daß das die Empfangszeit ist, habe darauf noch nie geachtet

Sehr schade. Komisch finde ich nur, dass das Telefon ja die Versendezeit unter Details anzeigen lassen kann, aber nicht im Posteingang darauf einstellbar ist.

Zitat

2. also bei mir vibriert es dann dreimal, nicht einmal

Muss ich nochmal testen.

Zitat

3. wozu sollte es?

Wenn ich es so irgendwo ablege und schnell ne SMS schreiben will, dann muss ich vorher ne Taste drücken und kann nicht direkt ins Schnellmenü (per Stick up). Kleinkariert sry :rolleyes: