ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Lösch einmal das TT-Cookie und log dich dann noch mal ein.
Merkwürdigerweise hatte ich 2 TT Cookies. Habe beide mal gelöscht und mich neu eingeloggt. Jetzt gehts - ich bleibe eingeloggt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Lösch einmal das TT-Cookie und log dich dann noch mal ein.
Merkwürdigerweise hatte ich 2 TT Cookies. Habe beide mal gelöscht und mich neu eingeloggt. Jetzt gehts - ich bleibe eingeloggt. :top:
Danke für den tollen Tipp. Haste davon noch mehr auf Lager? :cool:
Edit: Hab zwei neue Fragen
1. Wie kann ich einstellen, dass der mir nicht die Empfangszeit / Empfangsdatum groß über einer erhaltenen SMS anzeigt, sondern die Versendezeit? Diese kann ich immerhin über Details abrufen. Bei Nokia stand immer die Versendezeit im Vordergrund. Und dies ist in meinen Augen auch wesentlich wichtiger. Wenn ich das Handy aushatte, dann kann ich anhand der Empfangszeit ja nicht erkennen, was mir die SMS geschickt wurde. Höchstens ich schau unter Details.
Gibt es da eine Änderungsmöglichkeit?
2. Wenn ich eine SMS empfange im Meeting Profil, dann vibriert es ja einmal kurz. Kann ich das vibrieren bei SMS Empfang irgendwie auf zweimal kurz abändern?
Habe festgestellt, dass man mit dem beigelegten Adapter die Speicherkarte in einen SD Karten Slot im Laptop stecken kann. Dort habe ich dann direkt meine Musik so aufgespielt, wie es sein soll. Klappt auch jetzt alles. Das aufspielen per USB werde ich dann jetzt erstmal lassen...
Was ich übrigens sehr blöd finde ist, dass die 1 beim SMS schreiben die letzte Option ist... Brauche die 1 sehr häufig. Für "n1" z.B. ![]()
Also ich blicke hier gar nicht mehr durch. Habe jetzt neu bekommen ein W800i von E-Plus.
Gibt es überhaupt ein E-Plus Branding? Also auf der Schale selbst ist kein Branding, und die Brandings Softwareseitig sind doch alle abstellbar, oder? Kann man da noch von Branding sprechen?
1. Wie finde ich meine Firmware Version raus
2. Sollte ich Updaten? Habe ein Problem mit dem draufkopieren von Musik. Oft ist alles weg oder riesen kryptische Dateien werden mir angezeigt.
3. Gibt es inzwischen das ultimative W800i Update, was man wirklich haben sollte? Ohne Einschränkung?
Edit: Also habe CDA 102425/36 R3A und R1N035 druf. Bringt euch die Info was?
Gibt es ein Tool womit ich selbst update? Ist das gefährlich?
Nein. In anderen vBulletin Foren bleibe ich eingeloggt.
Hier die Ausnahme.
Was ist das denn für ein Scheiß. Ich will gerade auf dem MemoryStick nen neuen Ordner mit XP anlegen (unter Music, da, wo auch Disc2Phone Ordner anlegt) und plötzlich sehe ich in dem neu angelegten Ordner so riesen Dateien 3GB und 2GB unso ganz viel, und so ganz komische kryptische Zeichen.
Habe dann Hardware "sicher entfernen" gemacht und Handy getrennt. Dann wieder angeschlossen und der Memory Stick war leer... Die von mir überpsielte Musik war nicht mehr da, sowie die Fotos, die dort gespeichert wurden.
Was soll das? BUG?
Hallo,
ich kann mich hier zwar wunderbar einloggen, aber wenn ich den Browser schließe und dann wieder zu Telefon Treff gehe, dann bin ich wieder ausgeloggt. Und das obwohl ich in den Einstellungen "Automatisch anmelden via Cookie" aktiviert habe.
Das verstehe ich nicht. Die Seite ist in den Einstellungen des Internet Explorers auch nicht als Cookie gesperrt definiert.
Das Snake von Freeway ist ja ewig langsam. Schnarch :flop:
Wie sieht es da mit dem Breakout Clone und Packman Clone aus? Sind die besser?
Die Seite funktioniert leider bei mir nicht. Schreibfehler?
Per WAP laden will ich lieber sein lassen. Das kostet alles kräftig GPRS Gebühr.
Also bin ich nicht der einzigste mit Problemen. Ich habe einfach die ganze Zeit das Gefühl, dass die Dinger nicht optimal sitzen. Habe auch die kleinste probiert. Auch wenn ich zwischen den kleinsten und mittleren praktisch keinen Unterschied sehe.
Gibt es gute Alternativen? Oder vielleicht XS Adapter? ![]()