-
Irgendwie ganz komisch. Meine Ohren scheinen für dieses Ohrhörerprinzip nicht konzipiert zu sein. Bin ich denn der einzige mit Problemen? Die Dinger rutschen mir immer wieder aus dem Ohr raus. Also halten zwar, aber sehr locker. Wenn ich mit dem Kopf schüttle, dann fallen beispielsweise die Ohrhörer raus. Insbesondere der Rechte. Ganz merkwürdig.
Warum ist eigentlich das Kabel zum rechten Ohrhörer länger als zum linken?
-
Wenn du in einem ruhigen Raum bist und dann volle Lautstärke einstellst bei einem Musiktitel. Kann dann eine Person neben dir "Musik" vernehmen?
Also das besagte Person dann nichts hört funktioniert nur, wenn ich mit den Fingern die Ohrhörer fest ins Ohr drücke. Dann erst ist der Schall komplett isoliert.
-
Hab mal ne Frage zu dem Headset. Wann sitzen die Ohrhörer richtig? Müssen die richtig nen Vakuum im Ohr bilden? Weil in dem Vakuum Zustand sind die nur, wenn ich auf die Ohrhörer draufdrücke. Sonst rutschen die (egal ob klein/mittel/groß) immer wieder nen Stück raus. So, dass sie nicht optimal im Ohr festharken.
Wie ist das bei euch?
Dann noch ne Frage. Kann ich irgendwie die Reihenfolge der Sonderzeichen, die auf der Raute Taste beim SMS schreiben liegen, ändern?
-
Hallo,
gibt es irgendwo nen kostenlosen Snake Clone für das W800i? Also neustes Java denke ich mal!?
Gibt es allgemein eine Seite mit guten kostenlosen Java Handyspielen? Wenn ich hier suche nach "kostenlosen Handyspielen", dann kommen 5 unrelevante Suchergebnisse.
Danke schonmal!
-
Perfekte Antwort, danke. Alles was ich wissen wollte optimal zusammengefasst 
-
Hiho,
hab mir jetzt als Vertragsverlängerung auch mal das W800i bestellt.
Nun meine Frage. Habe direkt bei eBay geguckt, was so ein Memory Stick mit 2GB kostet, und bin da auf horrende Unterschiede gestoßen.
Was ist denn da zu empfehlen? Gibt ja von Sony den Memory Stick Pro Duo 2GB Highspeed. Kann das W800i mit der Highspeed Variante überhaupt etwas anfangen?
Muss es ein Pro Duo sein? Geht auch nur Duo ohne Pro oder was weiß ich? Oder ist das Handy auf Pro Duo festgelegt?
Sollte man lieber Sony oder Sandisk nehmen (oder ganz was anderes?)?
-
So groß ist das? Also am Adapter klemmt automatisch so nen langes Kabel, woran dann die Klinkenbuchse platziert ist. Und nach diesem Kabel dann kommt ja nochmal das Ohrhörerkabel. :flop:
-
Also man muss schon etwas unten dran stecken. Einen Adapter? Es gibt keinen direkten Klinkenanschluss am Handy?
Wie dick ist dieser Adapter. Gibts davon Fotos?
-
Mal eine Frage. Kann man das Kameraauslösegeräusch beim W800i deaktivieren?
Sind bisher Kritikpunkte am W800i bekannt geworden? Welche? Verfängt sich wie beim 6230 Staub hinterm Display nach kurzer Zeit? Wie sieht es mit den Tasten aus, sind die auch nach häufiger Benutzung noch gut? Und der Stick, leiert der aus?
Und noch eine Frage zum Ohrhöreranschluss. Habe gehört, dass man ganz normale Klinkenstecker an das W800i stecken kann. Stimmt das?
-
Google machts möglich. Ich danke dir.