-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Dankle für die Auskunft. Ich bin von der falschen Annahme ausgegangen, dass ich Lieser direkt aus dem integrierten Radio aufnehmen kann (wie sich zB auch Gespräche mitschneiden lassen). Schade!
Gruss
Darf ich fragen, wie sich Gespräche mitschneiden lassen mit dem 6230?
-
Keiner ne Ahnung @edit Frage? :confused:
-
Ich habe gerade den Phone Editor entdeckt. Danke. Passt alles.
Edit: wenn ich da zu "PC" kopiere. In welcher Datei speichert der das dann? Welche Datei ist die Phone Editor Datenbank?
-
Hallo,
wenn ich Mitteilungen mit Hilfe von Content Copier auf der Festplatte sichere, dann habe ich ja eine *.nfc Datei. Gibt es einen Viewer womit ich mir nun auf dem PC die gespeicherten SMS durchlesen kann? Oder ein Converter, der dann die SMS auf dem PC lesbar macht?
Oder gibt es gar ein anderes Programm als den Content Copier, damit ich vom 6230 übertragene SMS auf dem PC lesen kann?
-
Ich habe aber auch keine Mitteilung bekommen, dass ich es Online abrufen soll.
-
Der Vertrag ist schon alt. Wurde verlängert. Bei Eplus anrufen ist schon klar.
Ich dachte ja, dass ich vlt. ne Funktion "abrufen" übersehen habe.
-
Hallo,
ich bin bei E-Plus und habe das 6230. Habe eben ne MMS versendet, ging wunderbar. Kam auch bei nem Freund an. Der hat mir dann auch ne MMS gesendet, kam nix. Dann habe ich bei Multimedia Einstellungen das Profil Eplus MMS ausgewählt und er hat mir nochmal eine gesendet, diese kam erneut nicht. Kann ich die irgendwie manuell abrufen übers Handy? Oder muss ich irgendwo einstellen, automatisch nach MMS untersuchen?
-
Zwei Tastendrucke sind definitiv einer zuviel 
MrBlonde Satz unverständlich?
-
Und wie sieht es mit den weiteren Fragen aus? Hotkey für SMS Eingang? Und gibt es einen Hotkey für Einzel SMS löschen? Also wenn ich bei der Eingangsübersicht bin, dass dann die angewählte per Hotkey gelöscht wird?
-
Hallo,
wie kann ich den Ordner Gesendete Objekte komplett löschen? Habe keine Lust jede Nachricht einzeln zu löschen. Gibt es einen Hotkey für Nachricht löschen? Wie kann ich schnell den Nachrichten Eingang aufrufen, Hotkey?