Welches Format muss das Logo denn haben. Und Größe? Lässt sich das mit Paint erstellen?
Beiträge von Flowy
-
-
Ja und wie? Habe mir mal die Demo geladen.
-
Also wenn man nen recht schwarzen Hintergrund hat, dann sieht man sein Betreiberlogo net.
Das Feld Betreiberlogo ist bei mir irgendwie deaktiviert, warum? Kann ich per Datenkabel vielleicht ein selbst erstelltes "helles Logo" wo ich E-Plus in weißer Schrift als Bild gespeichert habe, hinzufügen? -
Hiho,
ich weiß nicht, ob es schon einmal hier angesprochen wurde. Suchfunktion ist nicht wirklich hilfreich, da sie mir Threads listet, die so 30 Seiten lang sind o_OAlso:
1. Kann man einstellen, dass net jede gesendete SMS in "Gesendete Objekte" gespeichert wird?
2. Kann man einstellen, dass nachdem eine SMS erfolgreich versandt wurde der Text aus dem Editor automatisch verschwindet?
3. Wie sieht es mit dem Speichern von SMS aus? Wird auf SIM oder Handyspeicher gespeichert? Kann man das irgendwo auswählen?
Danke schonmal.
-
Wäre schon net schlecht.
Ach ich liebe einfach die harten Bässe, den herrlichen Hardstyle (Techno). Und den muss man nunmal laut hören
Ob Radio oder MP3. Wenn übermorgen mein Datenkabel kommt, werde ich mal testen in wie fern ich MP3s laut stellen kann. Möglicherweise setze ich die Lautstärke der MP3s dann mal mit einem Programm nach oben und teste ob es sich schlecht anhört auf dem Handy.Aber zu dem Punkt mit Kopfhörer anschließen, gibt es eine Möglichkeit Kopfhörer mit "normalem" Anschluss anzuschließen?
-
Hallo,
habe heute mal die Radio Funktion getestet, aber diese ist mir selbst in der höchsten Stufe (hab am linken Rand hochgestellt) noch zu leise. Ich höre gerne laut Musik. Kann ich es irgendwie lauter bekommen? -
Hallo,
ich habe einen USB/IRda Adapter und das Nokia 6230. Entweder auf das Handy oder auf den PC (egal welche Form) sollen die 50SMS vom M341i. Muss doch eine Möglichkeit geben diese zu exportieren. -
Hallo,
ich habe bereits einen USB/IrDA Adapter und wollte nun mal wissen, ob ich den mit dem 6230 weiterverwenden kann. Also so, dass ich kein PC Kabel brauche. Ist ja theoretisch egal, ob ich Daten über Infrarot oder über ein Kabel übertrage, oder? -
Also ich hatte das mal versucht mit WAP und da kam auch soetwas mit Abo. Früher weiß ich auch, ging das super mit WAP. Aber jetzt glaub ich hat E-Plus auch beim Wap umgestellt. Selbst auf einem Handy, welches nur WAP und kein Imode hat ist das inzwischen so. Und das M341i wechselt anscheinend automatisch wenn es die WAP Seite auch in Imode gibt

-
Hallo,
ich suche eine Imode Seite, wo ich ganz aktuell Sport Ergebnisse kostelos sehen kann. Die Großen (Kicker, Sport1) verlangen ja so eine Abo Gebühr im Monat. Wenn ich aber 2 oder 3 mal im Monat eine Sache nachgucken will ist mir das zuviel. Ich hätte lieber ne Seite, die mir die Infos kostenlos bereit stellt. Also z.B. EM Zwischen/Endergebnisse oder wenn Bundesliga wieder ist, diese. Gibt es sowas noch?