Beiträge von Flowy

Schonmal nen Anfang. Leider sind die Sachen net ganz zu dem M341i kompatibel. Wenn überhaupt sowieso nur die wo in Klammern n341i Format steht. Aber die auch net optimal. Die dritte Seite geht gar net richtig. Ist irgendwas komisch. I-appli kannte ich schon.

Hallo,
    suche Java Games für das M341i! Ich wäre bereit 1-2€ zu bezahlen, aber nicht für so nen Monatsabo. Sondern damit ich das Spiel dann auch behalten kann. Für so lange, wie ich will. Kostenlose Angebote wären auch sehr nett. Gibt es irgendwo Games kostenlos, die ich über den Imode Browser vom Handy laden kann? Vielleicht nen Arkanoid, so nen Space Impact Verschnitt oder Snake mäßig? Wäre über Links sehr dankbar.

Hallo,
    gibt es irgendwo eine (vielleicht) kostenlose Software, womit ich alle Dateien auf meinem M341i einsehen kann? Mit meinem IRDA Adapter kann ich bisher nur Bilder ans Handy senden bzw. vom Handy aus Bilder an PC senden. Ich würde aber z.B. gerne auch sehen welches Format die Spiele haben. Und selbst welche drauf laden.

Außerdem würde mich interessieren, ob es möglich ist den "Foto Sound" zu unterbinden?

Ist zwischen Imode und Wap bei euch auch ein fliegender Wechsel? Ist das nicht eigentlich was ganz anderes? Ob ich jetzt nach Daten oder nach Zeit abgerechnet werde? Bin z.B. mal zu wap.eplus.de und dann auf kicker. Schon war ich eindeutig auf einer farbigen (imode) Seite. Warum ist das denn so überhaupt nicht differentiert, verstehe ich nicht.

Sehr merkwürdige Seiten, die du mir da mitteilst. Unseriös, Unverständlich und in französisch.

Hab aber nochmal ne Frage. Warum ist ständig das "GPRS aktiv" Symbol oben zu sehen? Habe Auto Empfang von Mail und MMS deaktiviert aber es geht einfach net weg. Kommt immer wieder. Ich will aber nicht, dass der ständig irgendwelche Daten abruft, kostet ja Geld.