-
Hallo,
irgendwie warte ich seit 2 Tagen auf meine Registrierungsbestätigung von der SE Webseite, aber bisher ist immer noch nichts angekommen 
Wie dem auch sei, ich suche folgende K800 Wallpaper, was dort auf der Seite eigentlich umsonst zum download gibt!

Hat die vielleicht jemand in der Auflösung 320x240?
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
ja das meine ich. gesamtes großes bild mit kleinen bildern des handyscreens. wenn d us "von hand" machst ist das ja echt nochmal ne aufwändige sache 
gruß
yep alles per Hand...Für ein Theme benötige ich von der Erstellung bis zum fertigen Bild, wie du es oben siehst, an die 4 Stunden. Wobei das fertige Bild als Vorschau relativ schnell erstellt ist!
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
Thunderstorm
wie machst du eigentlich immer diese tollen großbilder, auf denen die vorschaubilder zu sehen sind? alle von hand, oder macht das ne software automatisch?
Wie meinst du das? Meinst du das gesamte Vorschaubild inklusive der kleinen Screenshots vom Theme und der Schrift (download at ..... usw)?
-
-
-
Hat alles geklappt, ich danke Dir für die super schnelle Hilfe! Schönen Sonntag noch.
-
Habe die Suche mehr als genug strapaziert, aber irgendwie keine richtigen Antworten drauf gefunden.
Da ich mein NOKIA 6680 verkaufen will, möchte ich einen Masterreset machen, so das es auf orig. Zustand wieder zurück gesetzt wird. So das keine Daten oder Programme die ich mal installiert habe mehr von mir auf dem Handy zurück bleiben.
Bisher habe ich den Code *#7370# probiert, allerdings bleiben das Kalenderdaten und Programme weiterhin erhalten. Auch den Brieftaschencode habe ich schon genutzt.
Also, wie habe ich die Möglichkeit das Handy auf Urzustand zurück zu setzen. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
-
Da hat's aber einer nötig 
-
-