Beitrag gelöscht von mir
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Benz-Driver
eigentlich mag ich das nicht wenn jemand einfach meine Themes kopiert, verändert und dann hier wieder zum Download reinstellt. Das geht sicherlich auch jedem anderen Themeersteller genauso :mad:Ausserdem war ich mit John schon per pn in Kontakt, hinsichtlich des Themes!
-
Beitrag gelöscht von mir
-
Ja habe ich auch schon gemerkt. Das Problem ist, dass ich noch nicht rausgefunden habe an was das liegt....da ich keine schwarze Schriftfarbe ausgewählt habe, sondern immer nur alles in hellgrau! Sehr "strange" :confused:
PS: Vielleicht kannst du das Theme gerade nochmal testen? Habe nochmal was geändert...
Download Office "black edition" v2
Sag dann mal Bescheid ob es jetzt besser ist, danke!
-
puh, nach ca. 4 Stunden Arbeit habe ich mein neustes Theme fertig. Da habe ich echt lange probiert und gebastelt, bis es mir dann endlich mal gefallen hat.
Auf dem Standby sind die Symbole folgendermaßen angeordnet:
:: oben - Einstellungen
:: rechts - Kalender
:: unten - Kontakte
:: links - SMS, EMAIL etc.Hoffe es gefällt euch?
ZitatOriginal geschrieben von Walkingtall
P.s.: Wenn euch das Theme gefällt könnt ihr es ruhig bei http://www.se-handy-world.de unterbringen solange mein name erwähnt wird. Ich für meinen teil würde mich geehrt fühlen
Wieso machst du das nicht selber?
-
Danke für den Tipp, werde ich mir heute Nacht in meiner Nachtschicht nochmal vornehmen das Theme. Leider warte ich ja selber noch auf mein K800i um es dann gleich testen zu können. So kann ich mir immer nur darauf verlassen wie mir der Theme Creator das anzeigt!
Aber bald habe ich ja "mein Schatz, mein Eigen"

-
Beitrag gelöscht von mir
-
Realdeal
Danke für den Hinweis! Kannst du mal die Version nochmal von dem Girl in Love Theme probieren? klick mich Hoffe das es jetzte besser ist?!Kann leider nicht selber testen, da ich noch kein K800i habe

dragon-tmd
na das Lob kann ich doch nur zurückgeben
-
Wo bekommst Du denn die aktuelle SP Liste denn her? Denn SE selber rückt keine komplette Liste raus, hab schon mehrfach angefragt und ansonsten ist meine Liste die aktuellste. Ich muss nur noch deine 2 Änderungen eintragen, dann ist sie wieder auf dem aktuellsten Stand.
-
Beitrag gelöscht von mir