Beiträge von Thunderstorm
-
-
Wenn ich das richtig sehe ist der Player aber nur für folgende Modelle geeignet:
Motorola A1000, Sony Ericsson P800, Sony Ericsson P900, Sony Ericsson P910i
Du hast aber anscheinend ein Nokia, da du das auch im Nokia Thread gepostet hast!
-
Super, danke dir...werde mir das Prog heute Nachmittag mal ziehen, oder hast du gerade nen Link parat dafür?
-
Hallo Leute,
ich verkaufe ein Pivot Silicon Case für Nokia 6680 mit OAD Beschichtung!

(Pivot Silicon Case wird natürlich ohne das Nokia 6680 verkauft)Zustand: Nagelneu, nur einmal übers Handy gezogen für die Fotos
Preisvorstellung: 16,- € (Originalpreis 19,99$) + 2,-€ unversicherter Versand!Bei Interesse einfach eine pn an mich!
-
Es muss ja gehen, da man das im Player ja angezeigt bekommt. Kann der Nokia Music Player überhaupt ogg files abspielen, ich glaube nicht. Und ogg ist schon ein Platzsparendes Format. Also hat einer ne Idee?
-
Habe gerade den OggPlay 1.6.2 Player auf mein Nokia 6680 installiert, soweit so gut. Aber wie kann ich den über das Prog jetzt die einzelnen Songs zu z.Bsp. in "Titel", "Alben", "Künstler" usw. zuordnen?
-
Wie geil ist das denn? Hab garnicht gewusst das das Handy sowas hat! ...hatte mir schon Sorgen gemacht
Vielen, vielen Dank :top:
-
Hallo,
seit heute geht meine Tastaturbeleuchtung vom Nokia 6680 nur noch sporadisch an. Also selbst beim sms schreiben gehtdie immer wieder an/aus

Das Gerät selber ist jetzt ca. 3 Wochen erst alt und stammt aus einem Neuvertrag. Hat vielleicht einer schon die selbe Erfahrung mit gemacht und kann man das eventuell selber beheben.
Oder muss ich das zur Reperatur geben (hab meins bei o² per Internetbestellung geholt) und wenn ja, bekomme ich für die Zeit ein Ersatzhandy?
Vielen Dank schon mal für ein paar Infos und eure Hilfe!
-
Hallo Leute,
er will doch net eine Diskussion haben mit welchen Browser man besser surfen kann oder auch net.
Er will lediglich ein Screenshot sehen, mit dem Opera Browser und der Seite http://www.telefonbuch.de ... mehr net!
-
Aktuell sind folgende FW Versionen:
- R2T002 SEUS-Version für K600i
- R2U003 SEUS-Version (O2)Was meinst du damit das die Geburtstagsfunktion noch nicht einwandfrei funktioniert? Das man die Geburtstage nicht jährlich wiederholen lassen kann? Wenn ja, dann bin ich mir auch nicht so sicher ob das mit einem FW update in Zukunft behoben werden wird von SE.
Mein post gelesen? Dann kann es nähmlich net funtzen!