Beiträge von Thunderstorm

Re: Bin zufrieden

Zitat

Original geschrieben von JaJa-Bestimmt
    Hallo,

hab selbst ein 6680 und bin im großen un ganzen zufrieden mit dem Kauf. Ich hab das Teil seit April 2005 und hab mittlerweile das zweite mal Flashen hinter mir. Die jetzige Version ist zwar auch noch net ganz frei von Fehlern, aber ist bisher akzeptabel (v3.04.37 vom 1.6.2005). Das 6680 ist sehr vielseitig und bis auf Kleinigkeiten ein zuverlässiges Handy. Schon die 1,3 Mpix-Kamera hat die bisher beste Qualität, die ich bisher gesehen hab. Sicher ist das Display net so schön scharf von Sony, aber es ein Betriebssystem, was mir eigentlich sehr entgegenkommt. Solange Sony noch nicht den Nachfolger des K750i rausgebracht hat (angeblich auch mit Symb. S60), würd ich das 6680 schon wegen seines edlen Aussehens und seines Terminkalenders mit Sync-Funktion nicht mehr hergeben. Die Möglichkeiten mit aufgespielten Programm find ich auch gut, sowieso, wenn vieles von Freeware-Programmieren kostenlos ins Netz gestellt wird. Thx nochmals :top:

Gruß Franky

Dem kann ich mich in allen Bereichen anschliessen, allerdings gefällt mir das N70 Desginmäßig noch ein Stück besser. Aber ansonsten gebe ich mein Nokia 6680 auch nicht mehr so schnell her.

Als FW habe ich die aktuelle 4.04.07 vom 22-08-05 drauf und die läuft wirklich mehr als stabil und flott!

Und ich hab mich schon seit Tagen gewundert was da los ist, zumal tagelang immer ein User und Passwort eingeben sollte. Würde mich auch mal interessieren was aus der Seite wird. Zumal die Weiterleitung zu der neuen Seite nichts bringt, ausser 10000 nutzlosen Links zu anderen Seiten :-(