Hallo,
ich bin auf der Suche nach der alten "kostenlosen" Agile Messenger Version fürs Nokia 6680.
Wer ist so gütig und schickt mir sie zu?
Bitte per PN melden, dann teile ich die E-Mail Adresse mit.
Vielen Dank im voraus.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der alten "kostenlosen" Agile Messenger Version fürs Nokia 6680.
Wer ist so gütig und schickt mir sie zu?
Bitte per PN melden, dann teile ich die E-Mail Adresse mit.
Vielen Dank im voraus.
Björn
Agile-Downloadlink
Servus,
hier der Link
http://malloc.org/freesis/AgileMessengerSeries60_V2.SIS
Die Version ist die erste, die bei mir rockt. Ich selbst nutz dat Teil für ICQ
Haut rein ![]()
Greetz Franky
Danke schön ![]()
...aber der will doch immer direkt nach dem Start auf 3.68 updaten. Also was ist dann der Vorteil dieser 3.54-Version?
Ein "offizieller" Link für die alte kostenlose Version ist z.B.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ein "offizieller" Link für die alte kostenlose Version ist z.B.
habe ich mir gerade installiert. Auch hier beim ersten Connect zu ICQ nur die Möglichkeit "Update or Cancel to quit"
Keine Chance, ohne zu updaten diese Version zu nutzen :mad:
Also eine alte Version bringt überhaupt nix. Habe jetzt mehrere Versionen durch getestet und immer fragt er nach dem Update.
Entweder man läd es runter oder man muss das Programm beenden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Also eine alte Version bringt überhaupt nix. Habe jetzt mehrere Versionen durch getestet und immer fragt er nach dem Update.
genauso ist auch mein Eindruck. Kann ich mir also weitere Experimente sparen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!