-
Naja 2,99€ für ein Theme sind schon etwas "brutal" vom Preis her, oder? Hätte ja auch sein können das es die irgendwo frei oder zumindestens billiger zum downloaden gibt. Ich sehe es auch noch ein wenn man die für Wapgebühren downloaden kann!
Ausserdem finde ich es eh hart wenn jemand dafür Geld verlangt! Was soll das? Bei den Sony Ericsson's Fans gibt es mitlerweile zigtausend Themes und die alle umsonst. Und diejenigen die die Themes für Geld anbieten verdienen keinen cent daran, weil die sich keiner runterzieht. Warum auch?! Die Themen von denen sind dann eh meistens Schrott! Aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache!
-
Hallo Leute,
hat einer vielleicht von euch folgende Nokia 6680 Themes und könnte dir mir per mail (pinboard70-themes[at]yahoo.de) schicken oder hier zum download reinstellen?

Vielen Dank schon mal im voraus!
-
Ist alles schon in Arbeit...ich denke es ist am besten wenn sich Carsten dazu äussert 
-
@tatsu
ein dickes fettes Dankeschön :top:
@the_conscience
hab ich auch nicht, wollte sie nur nochmal anhören 
-
Die Play Taste lange drücken, dass schaltet meinen immer komplett ab!
-
Hallo, ich suche die SMS Ansage "Ganz kleine sms am ankommen". Hat den vielleicht jemand? Aber bitte nicht auf jamba verweisen, hab keinen Bock von denen nachher noch ein Abo an der Backe zu haben! Danke.
-
Das habe ich leider nicht zu entscheiden, sondern da liegen die Kompetenzen ganz woanders. Zumal ich hier keine Arbeit machen will, wenn die Admins sich doch anders bzw. für jemanden anderen entscheiden sollten! Ich hoffe du verstehst das?!
-
Ich denke wir warten heute einfach mal ab wie Carsten & Co sich heute oder die Woche entscheiden werden.
Wie gesagt, ich würde es gerne übernehmen und der Threadersteller ist ja deshalb auch schon auf mich zugegangen und mir vorgeschlagen es zu übernehmen. Ich denke mal auch, weil er meine Homepage (godfathers-mobile.de) kennt und somit auch weiß das dies nicht nur mal schnell ins Netz gestellt wurde und dann nichts mehr kommt. Sondern die Seite, seit sie online gegangen ist, gehegt und gepflegt wird. Das mitlerweile auch schon seit fast 2 Jahren!
Aber wie und für wen ihr euch entscheidet, der Thread sollte auf alle Fälle überarbeitet und aktualisiert werden.
Ich wünsche allen (mir natürlich auch
) viel Glück, die sich dafür bewerben sollten!
-
So isses, natürlich nur wenn die Admins und Mods das wollen.
edit by JP, da privat
-
Auch ne Idee...na dann mal los...war nur kleines Späßle