-
So einfach geht das nicht! Denn ich benötige auch Schreibrechte auf diesen Thread, um aktualisierungen vornehmen zu können. Da will ich nicht jedesmal erst nachfragen müssen ob irgendeiner das erste psoting mal editieren könnte!
Aber wie gesagt, wir können uns hier die Köpfe heiß reden und es würde eh nichts bringen. Es muss mal einer von den Admins reagieren. Die sollen dann entscheiden wie es hier weitergehen soll!
-
Danke, danke für's Lob. Na jetzt warten wir mal ab was von "oben" kommt 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goggi
Sodele hab nach längerer Zeit auch mal wieder was gebastelt.Ist auch einbissele animiert.

download
Lange nichts neues mehr von Dir gesehen, cooles Theme und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir noch.
Gruß Godfather
-
Tja, der Ersteller/Mod dieses Threads hatte mir ja angeboten dies zu übernehmen und hat auch die Admins hier angeschrieben und mich vorgeschlagen. Aber leider schon seit Wochen keine Ressonanz da drauf. Also wie gesagt, mein Angebot besteht immer noch!
-
Wie immer, vielen Dank, für die super Anleitung und die roh Datei!
Noch eine Frage zu dem EASY-GDR-CREATOR. Wenn ich das Prog installiert habe, bekomme ich folgende Schriftart angezeigt...

Hab auch keine Möglichkeit gefunden, dass irgendwo zu ändern. Sieht das bei dir genauso aus?
-
@tatsu
Danke Dir, hab alles erfolgreich geändert! Eine Frage habe ich aber noch! Trotz intensiver Beanspruchung von google, hab ich nicht das Toll "Easy GDR Creator" zum download finden können. Hast du eventuell einen Link parat? Danke.
Mit dem Wallpaper hatte ich gedacht, dass du das vielleicht auch ohne die blaue Weltkugel hast? Nur als weiß/grau gestreifter Wallpaper?!
-
Na dann werd ich mal mein restlichen Weihnachtsgeld verpulvern, danke 
-
Wow, was für'ne Ressonanz hier am frühen Morgen :top:
Erstmal euch allen ein, hoffentlich Katerfreies, frohes neues Jahr!
Und vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Werd mich dann mal bei Conrad umschauen. Jetzt brauche ich nur noch ne gescheite KFZ Halterung für den iPod Nano und das Ding ist geritzt 
-
Hallo zusammen,
ist es möglich den iPod Nano an den AUX Ausgang vom Autoradio/mp3 Player anzuschliessen? Gibt es da eventuell schon ein Kabel dafür? Hab leider bisher nichts darüber finden können. Wäre aber interessant!