doppelpost...bitte diesen Eintrag hier löschen, danke
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Wenn ich das als bmp Datei nehme, dann hab ich aber ein Problem, dass der Hintergrund vom Logo nicht Transparent bleibt wie bei der png Datei!
Und wie kann man das Betreiberlogo wieder löschen und das originale wiederhaben? Denn das file selber habe ich auf dem Handy schon gelöscht und selbst ein Neustart vom Handy hat kein Erfolg gebracht. Das Providerlogo bleibt weiterhin sichtbar, wie auch immer das geht! :confused:
PS.: Oh man, egal was ich mache, ich bekommen das Providerlogo nicht mehr weg. Obwohl gelöscht und das Handy auf Werkseinstellung zurück gestellt...bitte helft mir!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tatsu
Hallo,auf Grund der vielen Nachfragen per PM bzw. Mail, hier mein aktuelles Theme (die Schriftart ist mit einem Zusatzprogramm geändert):

Und das noch ein zusätzliches Wallpaper:

tatsu
Mit welchem Schriftprogramm hast du denn das geändert? Und hast du den Wallpaper auch noch ohne das explorer/firefox Logo...also vielleicht ganz blank? Danke schon mal!
-
Danke schön :top:
Hab gerade versucht mit dem FExplorer mein Providerschriftzug auf meinem Nokia 6680 damit zu ändern, aber irgendwie funtzt das net!
Hat vielleicht einer ne Idee?
Ansonsten allen schon mal einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

-
Ich weiß ja das es von dort ist. Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Invalid File
The file you have selected to download does not exist.
Please go back and select an available file. If you believe you are receiving this message in error, please send an e-mail.
Deshalb ja meine Frage ob das eventuell vielleicht einer hat?!
-
Ich bin einfach in einen Nokia Shop gegangen und habe gesagt ich ein FW update haben möchte. Die haben garnicht weiter gefragt, sondern mir gesagt das ich in 1,5 Stunden wieder kommen und mein Handy abholen kann...das wars. Da muss man sich nix einfallen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Hallo,hat einer vielleicht das Theme...

für's Nokia 6680? Wäre echt nett wenn das einer hier posten konnte oder mir ne pn schreibt, damit ich ihm meine email Adresse geben kann. Danke!
PS.: Sorry Doppelposting, bitte das hier löschen. Danke.
-
Hallo,
hat einer vielleicht das Theme...

für's Nokia 6680? Wäre echt nett wenn das einer hier posten konnte oder mir ne pn schreibt, damit ich ihm meine email Adresse geben kann. Danke!
-
Einfach bei google den Suchbegriff " ZFontRemover" eingeben und dann hättest du das hier gefunden :p
-
Ich hab das Summen auch bei meinem Nokia 6680 festgestellt. Da ich morgen eh im Nokia Shop bin, wegen FW update, frag ich den am besten gleich mal was man da machen kann.
-
Super...ich danke dir und gelobe Besserung

Ah...endlich wieder normale Schrift!