Das Problem hat er aber mit allen sis Themes Dateien ![]()
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Ich habe beide Versionen schon getestet, aber jedesmal ohne Erfolg...das kann doch net sein!
-
Hallo Leute,
habe mir heute ein Theme auf dem 6680 installiert, was auch blöderweise die komplette Schriftart im Handy geändert hat. Selbst wenn ich ein anderes Theme nutzen, bleibt die Schriftart erhalten. Auch das löschen des Themes hat nichts gebracht. Hat vielleicht einer ne Idee wie ich die Schriftart wieder ändern kann? Und ich meine hier nicht die SMS Schriftart, sondern die komplette Menüführung hat jetzt diese verpasst bekommen

-
Mit der Mucke das klappt bei mir alles reibungslos. Ziehe die Files nur per drag&drop rüber in itunes Prog und fertig. Dann geh ich immer über Alben und dort liegen die dann ab.
-
Ne funtzt net, egal was ich anstelle. Was mich wundert ist, dass er doch auch eigene Ordner für meine Musikalben erstellt. Warum net auch für die Bilder? Ich meine, ok er macht das schon, aber er setzt die Bilder auch alle nochmal ins Fotoarchiv und somit hab ich die alle doppelt

PS.: Ich hab es jetzt so gepackt, dass er die Bilder vom Adobe Photoshop Album nimmt und in den Ordner "Fotoarchiv" reinkopiert, ohne einen Unterordner zu kreieren.
Man man, es muss doch einen Weg geben Unterordner zu erstellen, ohne die Bilder nochmal alle im Fotoarchiv drin zu haben
:mad: -
Ja aber ich möchte ja das die Bilder ihre eigenen Unterordner haben. So wie Weihnachten 2005, Urlaub 2005 usw.
Und die Frage bleibt ja immer noch, wie lösche ich die alten?
-
Hat vielleicht jemand ein ipod nano Theme für's Nokia 6680?
-
Nochmal ne Frage...
einer vielleicht ne Idee wie ich doppelte Bilder auf dem ipod nano löschen kann? Irgendwie kann ich in der Beschreibung nichts finden, obwohl ich die hoch und runter gewälzt habe.
-
Aber womit kann ich dann die Themes anschauen?
-
Super, danke für die schnelle Hilfe :top:
Eine Frage habe ich aber noch. Wieso kann ich die themes, die als sis Dateien gespeichert sind, nicht mit dem Theme Studio 1.2.1 öffnen? Das kann doch net so schwer sein