Beiträge von Thunderstorm

Hatte ja da im Blog auch schon meinen Frust abgelassen, aber hier auch nochmal....muss einfach sein :mad:

Vor 3 oder 4 Tagen hatte ich die mal angeschrieben bei Simyo über das Kontaktformular. Heute kam ne Antwort:

Irgendwie komme ich mir bei dieser Antwort einfach nur verarscht vor :mad:

Schnellstmöglich behoben heißt bei denen 5 bzw. 6 Tage??? Was ist dann erst wenn ein Störung "normal" behoben wird? 5 Wochen?!!!

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Beide Tools bieten zwar die Autostart Funktion, aber eigtl. macht sie eben nur bei GPS Gate richtig, Sinn, da man sich dann nicht mehr ums Ein- und Ausschalten kümmern muss, sondern das Tool automatisch bei Bedarf GPS aktiviert!

Wo geht das denn einzustellen? Habe garnichts darüber gefunden im Prog. Also du meinst, wenn die Einstellung gemacht wurde, dann wird GPSGate autoamtisch aktiviert, wenn ich TomTom starte?

Hat einer vielleicht schon mal Gerüchte gehört wann Windows Mobile 6.1 für unser Samsung i780 auf der Samsung Webseite erscheint? Kanns ja doch irgendwie kaum noch erwarten, nachdem was ich schon so im inet gelesen habe.

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Ich hatte mal dieses Theme in schwarz gehabt. Leider hatte ich es vergessen zu sichern, bevor ich ein Software-Update machen ließ. Leider finde ich es auch mittlerweile nicht mehr. Kann jemand aushelfen? Das braune Theme sieht ja furchtbar aus, in schwarz dagegen war es sehr schön...

Noch mehr von meinen "have a nice day" Themes kannst du auf meiner Webseite finden!

Immer wieder ärgerlich, wenn man feststellen muss, dass meine Themes einfach geklaut und auf anderen Webseiten unter anderem Nicknamen erscheinen :mad:

Re: SPB Mobile Shell 2

Zitat

Original geschrieben von faeustchen
    Für alle, die auf die Mobile Shell 2 von SPB nicht verzichten möchten, gibt es vielleicht eine Lösung:
    - Installiert das Programm Mobile Shell 2
    - Überschreibt die Datei qa_layouts.dat im Ordner "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät/Programme/Spb Mobile Shell" mit folgender Datei: http://www.spbclub.com/forum/download.php?id=4139
    - Soft Reset durchführen.
    Leider ist es noch nicht das gelbe vom Ei... aber immerhin!

Mit der Datei funktioniert das ja schon mal ganz gut, aber mit realVGA arbeitet das noch nicht so gut zusammen? Oder gibt es eine Möglichkeit das noch von der Größe anzupassen?

Im Moment sieht es so aus....

...und ich hätte schon gern das der ganze Bildschirm genutzt wird.