Hallo,
ich habe mein Samsung 780i mit einem T Mobile Vertrag geholt. Nutzen will ich es aber mit Simyo. Nun habe ich mir schon die Internet/MMS Einstellungen von Simyo per SMS schicken und konfigurieren lassen. Allerdings versucht er trotzdem jedesmal GPRS per T-Mobile aufzubauen, was natürlich nicht geht. Wo kann ich das manuell abändern das er über Simyo rausgeht und vor allem dann auch UMTS und nicht nur GPRS nutzt?
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Hab folgendes Problem das ich kein WLAN mit meinem Router hinbekomme. Auf der Fritz Box habe ich folgende Einstellungen:
- Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
- Name des Funknetzwerks bekannt geben
- 802.11g++ aktivieren
- WLAN-Netzwerkgeräte dürfen untereinander kommunizieren
- WPA-Verschlüsselung
- WPA Modus: WPA (TKIP)Das sollte eigentlich reichen um das WLAN auf dem Samsung i780 zum laufen zu bringen, wenn ich dort folgende Einstellungen mache:
- WPA2-PSK
- TKIP
- Netzwerkschlüssel habe ich meinen eingegebenMuss ich irgendwas an den Netzwerkkarten noch abändern? Da ist die Samsung 802.11 Wifi Card vorkonfiguriert.
-
So, dass neue Theme ist fertig und ich hoffe es ist was geworden?! Ich selber kann es ja leider auf dem Handy nicht testen. Sollten euch Fehler auffallen, dann gebt mir kurz Bescheid und ich werde versuchen die auszubügeln.
Das Theme gibt es in 3 verschiedenen Farben.

Nun aber viel Spaß...Download wie immer auf meiner Webseite www.se-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
6. Der eingebaute, in seinen Möglichkeiten stark reduzierte, Theme Designer lässt meine Lieblings Theme Farbe SCHWARZ vermissen. Ich habe ein sogenanntes Black Theme gefunden, das auch funktioniert. Allerdings habe ich Dutzende(!) probieren müssen, viele sind nicht an WM6 angepasst oder kommen sich mit dem eingebauten Theme Designer von Samsung in die Quere.
Hast du eventuell den Downloadlink zu dem Theme noch?
-
twenty7
danke für die Info. Und alles Gute für dein Handy
-
twenty7
danke für die Info. hab mir gleich mal eine 4GB Karte gekauft, die kosten ja nur noch'n "Appel und'n Ei".Wie sieht es eigentlich aus mit TomTom. Das es problemlos funtzt, hab ich ja hier schon lesen können. Aber muss ich noch was mit dem GPS-Empfänger beachten, oder konfiguriere ich den einfach nur unter TomTom als GPS Maus und fertig?
-
Hi,
nur mal eine kurze Zwischenfrage. Kann ich eine 4GB SanDisk microSDHCmicroSDHC auch für das Samsung SGH-i780 nutzen? Oder muss das ne "normale" Micro SD Karte sein?
-
Werde ich mal testen...
Wie gesagt ich hab auch schon die verschiedensten Themes drauf gehabt und bei direkter Sonneneinstrahlung waren die alle sehr schwer oder garnicht lesbar. Da ich aber nicht ständig in der Sonne stehe, habe ich damit aber nicht so das Problem

Aber es ist meiner Ansicht nach immer einfacher ein schwarz/weißes Theme zu machen, was auch gut lesbar ist, als wenn Farbe ins Spiel kommt. Denn dann heißt es die Farben so zusammenzustellen, dass sie miteinander harmornieren.
Im Endeffekt ist es jeden selber seine Entscheidung mit welchem Theme er leben kann und mit welchem nicht

-
Beschreibung des Angebots:
Ich verkaufe hier das PC Spiel "Bioshock", für alle Egoshooter Fans sicherlich ein Begriff. Das Spiel ist ab 18 Jahre zugelassen, somit bitte keine Angebote von Usern die unter 18 Jahre alt sind.
Das Spiel selber ist NEU. Also ohne jeglichen Gebrauchsspuren. Optisch alles in Top Zustand und wird in einer Alu DVD Hülle geliefert.
Hatte das Game gekauft ohne auf die Systemvoraussetzungen zu achten. Mein PC und Notebook schafft das leider net

Produktbeschreibung des Herstellers
ZitatEin Spiel wie Bioshock hast du noch nie gespielt.
Verloren in einer geheimnisvollen Unterwasserstadt, einem gescheiterten Utopia, erbaut von ehrgeizigen Wissenschaftlern, musst du bis zum Äußersten gehen, um dich gegen die wahnsinnigen Bewohner und schrecklichen Wächter zu verteidigen – selbst all deine Waffen werden nicht ausreichen. Nur mit den mysteriösen Plasmiden - genetischen Modifikatoren, die übermenschliche Fähigkeiten verleihen - hast du eine Chance. Aber bald dämmert dir, welchen Preis du dafür bezahlen wirst…
Mit den Superkräften der Plasmide sind dir keine Grenzen mehr gesetzt: Du kannst Wasserpfützen unter Strom setzen, um mehrere Gegner auf einmal zu paralysieren, Angreifer zu bewegungslosen Eisstatuen gefrieren oder Objekte per Telekinese aus der Ferne bewegen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos… Und jede Situation bietet unzählige Lösungsansätze. Es liegt allein an dir…
Highlights
- PIV 2,4GHz CPU
- 1024MB RAM
- 8000MB HD
- 3-D-KarteTechnische Details
- Betriebssystem:Microsoft(R) Windows(R) XP (SP 2), Microsoft Vista(TM)Minimum:
- CPU: P4 (Single Core) mit 2,5 GHz
- Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
- Grafikkarte: Pixel Shader 3.0"-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM und Floating Point Frame Buffer Blending.
- Soundkarte: 100% "DirectX 9.0c"-kompatible Soundkarte
- Festplatte: 7 GB
- DirectX 9.0c oder DirectX 10Empfohlen:
- CPU: Dual-Core-Prozessor mit 3 GHz
- Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
- Grafikkarte: "Pixel Shader 3.0"-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM (NVidia(R) GeForce(R) 7900 GT oder besser)
- Soundkarte: 100% "DirectX 9.0c"-kompatible Soundkarte
- Festplatte: 7 GB
- DirectX 9.0c oder DirectX 10Bei Sofortkauf von 35,-€ übernehme ich natürlich die Versandkosten.
-
Eine Ansicht meiner Themes kannst du auf meiner Webseite finden.
Mit der schlechten Erkennbarkeit der Themes bei Tageslicht hat aber nicht grundlegend was mit den Themes zu tun, sondern liegt einzig und allein an dem Kontrast vom Display....was leider sehr bescheiden ist!
Gruß, GodFather