-
Danke für deinen Tipp...aber seltsamerweise geht es auf einmal, nachdem ich den 2x connect/disconnect habe, von meinem Laptop!
Sehr seltsam...hatte diesen Tipp in einem anderen Forum noch gefunden. Naja der iPod gibt mir eh noch Rätsel auf, da dies mein erster ist 
Aber schon geniales Teil! Immerhin hab ich jetzt auch geschafft Musiktitel rüber zu kopieren 
-
Hallo zusammen,
habe mir den iPod nano 2GB gekauft und auch über Nacht komplett aufladen laden. Allerdings läßt er sich über das länger drücken der Play/Pause Taste nicht ausschalten
Was ist das? An was kann das liegen? Alles andere funktioniert einwandfrei!
-
Hallo,
beim Nokia 6680 lassen sich keine SMS am PC per "Nokia PC Suite" verwalten (lesen, schreiben, speichern).
Gibt es irgendein Programm wie mobile-master.de oder my phone explorer auch für das Nokia 6680? Das heißt, dass ich mein Handy komplett vom PC aus verwalten kann, inkusive SMS schreiben!
-
der war gut!
-
AVK Security....hat bisher noch nie "gelogen" :p
-
He Leute, super...vielen Dank für die vielen Links...jetzt kann ja mit meinem neuen Handy nichts mehr schief gehen 
-
Habs gefunden, allerdings verstehe ich noch nicht wie ich die Datei auf die mmc Karte kopieren kann :confused:
-
OK danke...aber wie genau geht das mit dem FExplorer? Hab den seit gestern drauf, blick aber noch nicht so richtig durch bei dem! Danke schon mal für ein wenig Hilfe!
-
Auch die Kontaktdaten? Kann man die als file irgednwie auf die mmc Karte speichern und von dort aus wiederherstellen?
-
Gut zu wissen, dann werd ich heute mal zum Nokia Shop fahren müssen!