-
Hallo,
habe gerade das Problem gehabt das mein Nokia 6680 beim senden eines Fotos per BT einen weißen Bildschirm bekommt und neu startet, aber ohne das ich meine PIN eingeben muss :mad:
Als FW Version hab ich die
V 2.04.015
04-03-05
RM-36
Hat das Problem auch schon jemand gehabt? Wird das mit einer aktuelleren FW Version behoben?
-
Das und series60.ch kenne ich schon...aber ich vermisse so richtige gute Foren, wie telefon-treff
oder se-world.info.
@Modes/Admin
ich will keine Werbung für andere Foren machen, sondern nur Vergleiche anstellen!
-
Sag mal, aber die Seite ist schon übelst lahm oder? Ich hab DSL 6000, aber wenn die Seite versucht aufzubauen, erinnere ich mich jedesmal an die alten analog Modem Zeiten mit 56k....obwohl man da auch nur maximal 44k erreichen konnte!
-
Kennt einer vielleicht noch ein paar gute Nokia Foren, die halt spezialisiert sind direkt nur auf Nokia Geräte?
-
Gibt es sowas wie einen Theme Creator fürs Nokia 6680? Damit ich Themes selber erstellen und vor allem anschauen kann! Hab das Series 60 Theme Studio drauf, aber das funtzt irgendwie net richtig. Zumindestens kann ich keine Themes damit öffnen 
-
Naja so macht man die Leute doch aufmerksam auf seine Fragen... 
Hätte ich sonst so schnell ne Antwort bekommen?
Aber nochmal zur Richtigstelleung. Es muss natürlich heissen "must have..." 
-
Kann mir einer erklären wie ich mit dem FExplorer einen Screenshot machen kann? Also wie ich genau vorgehen muss? Danke!
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendwo ne Liste über Programme für's Nokia 6680, die man haben sollte bzw. die Sinn machen auf'm Handy drauf zu haben. Wie z.Bsp. den FExplorer etc?
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Abend,
HIER erstmal das Oplogo mit Simyo fürs MacOSX-Theme.
Könntest du das eventuell auch mit einem transparenten Hintergrund machen? So das man das auch bei anderen Themes nutzen könnte!
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
haut euch mal diese seite rein:
http://bayxsonic.hotelteti.com/
Na toll...und wenn du die Themes downloadest und auf dem PC entpackst, haste auch gleich fett einen Trojaner mit dabei...na danke :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Oplogo´s:

tatsu
Hi tatsu,
kannst du vielleicht ein Oplogo für Simyo machen? Danke schonmal im voraus!