Den Explorer will ich ja als sis installieren...naja muss ich mir nochmal per BT schicken und teste es dann! Danke für den Tipp!
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Na da hab ich eventuell Glück, hab eine Nokia Point direkt neben meiner Arbeitstelle!
-
Kann ich bei denen drauf warten, oder dauert es länger? Was ist den die aktuelle FW?
-
Bei mir ist die Software-Installation auf ein gestellt, aber ich habe folgendes Problem!
Ich kopiere ein sis Datei direkt auf die mmc Karte, danach stecke ich die Karte ins Handy und gehe über System - Dateimanager auf Sonstige und kann aber die Datei dort nicht sehen, obwohl ich die dort per cardreader eingefügt habe! Einer vielleicht ne Idee was ich falsch mache?
-
Hallo zusammen,
sorry aber der Thread ist 115 Seiten lang und den wollte ich nicht gerade nochmal durchlesen!
Ich habe seit heute ein Nokia 6680 von o² und die FW Version
V 2.04.15
04-03-05
RM-36Ich geh mal davon aus das dies nicht die neuste FW Version ist?! Wo bekomme ich den eine aktuellere her? Kann man das online selber machen, oder muss ich in einen Nokia Shop gehen?
-
Deshlab hab ich dir ja auch noch die anderen Seiten gepostet. Ausserdem muss das klappen mit der Balkenanzeige oben und unten. Das ging bisher bei jedem, weiß net was du da für ein Problem hast!
-
-
Hoffe das ich meine Seiten hier auch posten darf?!
Links...Siehe Signatur
-
Hallo Leute,
heute kam meine o² Rechnung und was musste ich da feststellen? ZED hat mir 8,55€ abgebucht diesen Monat, OHNE das ich was bei ZED gebucht geschweige den jemals bei denen bestellt habe. Ich als meine Rechnung vom letzten Monat ausgekramt und der selbe Scheiss genauso, auch wieder 7,69€ abgebucht. Was soll denn das, hab jetzt gleich mal meine SIM Karte bei o² sperren lassen, da ich doe sowieso nicht mehr nutze!
Hat jemand das selbe schon erlebt bzw. eine Adresse wo ich mich bei ZED beschweren und mein Geld wiederholen kann?
Sowas ist doch eine Unverschämtheit ohnegleichen, die Drecksäcke buchen von mir ab...einfach so. Werde o² gleich mal die Einzugsermächtigung versuchen zu entziehen bzw. bei meiner Bank veranlassen das o² nicht mehr abbuchen kann!
PS.: Gerade eine mail an ZED verschickt!
Beschwerde!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich musste zum wiederholten mal feststellen das sie auf meiner o² Rechnung einfach 8,55€ und im letzten Monat 7,69€ abgebucht haben, für Dienste/Service die ich NIE bei ihnen gebucht/abonniert oder in Anspruch genommen habe. Ich möchte sie bitten mir bis zum Freitag den 4.11.2005, 18:00Uhr an meine oben genannte email Adresse eine Antwort zu geben, was die Gründe dafür sind. Dann möchte ich, dass der Betrag von 16,42€ zurück auf mein Konto erstattet wird und zwar bis zum Freitag den 11.11.2005. Die Kontodaten erhalten sie von mir, sobald ich die Antwort am 4.11.2005 von Ihnen erhalten.
Sollten meine Forderungen nicht erfüllt werden, werde ich die ganze Angelegenheit meinem Anwalt übergeben und sie dürfen dann mit einer Anzeige wegen Betruges rechnen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Soooooooooo ..... :shoes:
Wieder ein paar neue Infos! Die Homepage habe ich jetzt als Blog gemacht. Ist komfortabler für mich zu verwalten und die Besucher werden in Zukunft auch Kommentare auf meiner Seite abgeben können. Es gibt nun auch die Möglichkeit, per RSS über neue Einträge dort, sich informieren zu lassen (wenn ihr einen RSS Newsreader nutzt).
Aber nun viel Spaß, GodFather