-
Hallo Leute,
gibt es ein Programm mit dem man Snapshots von seinem Handy Desktop machen kann. So wie beim ppc mit Photo Viewer etc.?
Wollte Bilder auf meinen Webspace stellen und immer nur abfotografieren vom Handydisplay hat leider nicht so die gewünschte Quali dann!
-
So, nochmal überarbeitet...ab sofort wird es auch was für das D600 geben und mehrere neue Unterkategorien sind drauf...aber wie gesagt, alles noch im Aufbau 
-
240x320? Ist ja wie beim ppc mit einer QVGA Auflösung 
-
Schau doch einfach mal bei google vorbei und bring dir dann die Bilder in die richtige Größe von 176x144
-
Lass Dir doch am besten nochmal eine schicken, zum testen, ob die dann funtzt. Die Fehlermeldung selber sagt mir nichts!
-
Re: D600 Wallpapers wo?
Zitat
Original geschrieben von holck
Suche dringend D600 Wallpaper hat jemand schon was? oder ne Site?
grtz
Für's D500 hätte ich was! Wird aber nicht fürs D600 passen von der Wallpapergröße, wenn ich hier die Größen so sehe.
klick mich
-
Alles ist möglich, schauen wir mal was passiert! Meine godfathers-mobile.de Seite hat ja auch mal so klein angefangen und nun sieht man ja was draus geworden ist 
-
dob
Hat auf alle Fälle was, obwohl ich die grünen Tabs noch etwas dunkler machen würde.
-
prophonebonn
ne lass mal, dass ist immer so'ne Sache mit den copyright's....gibt nur Ärger!
yox
Gute Frage, muss ich mal nachschauen bzw. vielleicht kann einer der D600 Besitzer einen Tipp geben. Das D500 hat eine Wallpapergröße von 176x144 pixel, als kleiner Tipp 
-
Danke, freut mich wenn es gefällt 
BoZAR
ja, im aviworld.de Forum kannst du darüber plaudern!
prophonebonn
kommt noch...alles in Arbeit. Die Seite ist ja gerade erst 16 Stunden und 38 Minuten alt