Beiträge von Thunderstorm
-
-
Danke, ist halt gerade mal als spontane Idee entstanden

-
Hallo Leute,
da ich seit 2 Wochen ein Samsung D500 habe, hatte ich mir gedacht, das es Zeit für eine weitere Homepage wird. Die wird sicherlich nicht so umfangreich wie meine godfathers-mobile.de Seite werden, aber das ein oder andere wird da sicherlich erscheinen. Somit wird es sich für euch lohnen ab und zu mal dort wieder vorbei zu schauen.
Aber nun viel Spaß und wer will kann ja hier mal ein kleines Feedback schreiben. Würde mich über Meinungen freuen!
Zu meiner Homepage hier entlang
-
Von mehreren Quellen wurde aber schon bestätigt das es im 4 Quartal 2005 rauskommen soll. Also kann das Weihnachtsgeschäft für SE kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sapix
Hi, hab das Handy seit heut morgen. Wenn ich #1234# eingebe dann auf "anrufen" klicke erscheint bei mir "Bitte warten-Netzaktivität > Nicht zulässig"greez
Die Abfrage sieht ja auch eher folgendermaßen aus:
*#8999*8376263# = HW ver, SW ver and Build Date
@all
Ich hab ein EPlus gebrandetes Handy und meine SW Version ist D500ANEB1_ED1 vom 9 April 2005.
Meine Frage ist, wieviele SW Versionen sind denn danach noch erschienen bzw. was ist die aktuellste und wo kann ich das Handy gegenenfalls updaten lassen?
-
Das wirds sein, denn mit meiner FW ist das auch schon so, dass es erst leiser anfängt zu klingeln und dann lauter wird.
-
Nein geht nicht, genauso wenig wie bei den Handys von Sony Ericsson!
-
Ok, danke Dir für die Info. Schade das es nicht geht, finde es ein wenig umständlich wenn ich vorher 10x was anklicken muss, bevor ich die SMS senden kann

-
Hallo,
was mich stört ist folgendes....
Wenn ich eine SMS schreibe und "Option" drücke erscheint "Senden und Speicher" usw. Ich wähle also "Senden und Speicher" aus und komme in die nächste Option Senden rein, dort will ich aber keine Nummer eingeben, sondern sofort die Möglichkeit haben den Kontakt aus dem Telefonbuch zu wählen (durch anklicken eines Buchstaben). Das ist aber nur möglich, wenn ich "Option" anklicke.
Warum muss das denn immer so umständlich sein? Kann man das eventuell irgendwie ändern?
-
Software Version beim D500 Abfragen...wie denn?