-
Das funtzt nicht, zumindestens nicht wenn ich im T9 Modus bin.
Im T9 Modus:
Ich hab das Wort eingegeben und dann wird es schwarz markiert, dann drück ich die "0" mit dem Erfolg das auch die "0" erscheint.
Im Buchstaben Modus:
Wort richtig eingegeben, "0" gedrückt, "0" erscheint und nix weiter...
Hab ich was falsch verstanden? Wäre dankbar über noch eine Hilfe.
-
Hallo,
hab seit gestern das D500 von Samsung. Was mich bisher immer zur Verzweiflung gebracht hat ist, dass ich bisher nicht rausgefunden habe wie ich dem T9 neue Wörter beibringen kann.
Bei SE ist es immer so, wenn er ein Wort nicht kennt, dann habe ich die Möglichkeit über Direkteingabe das Wort einzugeben und T9 merkt sich das dann für die nächsten male.
Geht das beim D500 nicht :confused:
-
Eplus sowie o2 fallen vom Branding sowieso kaum auf. Ausser in der Start und Endanimation, sowie in den Verknüpfungen zum WAP Portal und das kannste alles ohne weiteres ändern. Spar dir deshalb lieber die 15 Euro für was anderes.
-
Ich hab den Passivhalter HCH-61 im auto und bekomme das K750i und das W800i dort ohne Probleme rein, da beide ja auch baugleich sind.
-
Ok danke, schade eigentlich 
-
Sorry wenn ich frage, aber die Suche hat leider nichts ergeben. Ausser das es Wallpaper und Screensaver fürs D500 gibt. Aber ich würde gerne wissen ob es auch Themes, wie bei SE Handys, zum wechseln gibt? Oder gibt es nur diese vorinstallierten?
-
Die soll wohl ab morgen wieder gehen, so wie ich gelesen habe in einem anderen Forum!
-
Wie immer ein super Theme von Dir 
-
Nein, geh hin und lass dir ein neues Cover von denen drauf machen und wenn die nicht spuren würde ich den drohen das du es in den verschiedensten Foren veröffentlichen wirst was dort abgeht und das sie unsauber arbeiten. Glaub mir, dass wirkt Wunder!
-
Wieso? Wenn du die auf dem Stick hast, dann musst du doch auch die Möglichkeit haben die auf dem PC zu sichern. Oder nicht?