Der Schwager hat aber ein o² Handy und somit auch keine Möglichkeit eine neue o² Firmware zu installieren, da es noch keine weiter gibt. Es gab wohl mal eine die aber wieder zurück gezogen wurde!
Beiträge von Thunderstorm
-
-
MyPhoneExplorer kann ich auch sehr empfehlen, zu finden hier.
-
Es gibt noch den mobile master (Shareware), aber ich selber kann dir auch
MyPhoneExplorer empfehlen. Ich nutze das nur noch, weil es einfach das Beste Programm ist und dann noch Freeware! -
Das ist die allererste FW Version. Lass dir am besten mal ne neue drauf spielen oder mache es selber über den update Server von SE (SEUS). Wie das genau geht, steht dort dann alles beschrieben!
-
Lass es dir einfach neu flashen mit dem dazugehörigen Sprachpaket, das sollte wirklich kein Problem sein. Frag mal bei http://www.erido.de nach. Die machen sowas und das sogar mit Garantieübernahme wenn das Gerät noch neu ist.
-
Das wäre halt wirklich nochmal eine Sache die SE ein wenig besser machen könnte. So das man, immer gleich neben der Nummer, auch die gewünschten Adressdaten sieht.
-
Danke schön....jetzt isses perfekt

-
Habs gerade auch nochmal getestet und bei mir waren es 18 Sekunden....FW R1K001
Aber hatte auch schon ein paar mal knapp 40 Sekunden, aber das lag wohl dann auch daran das das Handy sich versuchte ins Netz einzuloggen.
Dann sollte vielleicht mal ein FW update helfen bei moni_k! Was hast du denn für eine FW Version drauf?
Abfragen kannst du es so:
» Joystick 1mal nach rechts » 1mal Stern eingeben » Joystick 2mal nach links » 1mal Stern eingeben » Joystick 1mal nach links » 1mal Stern eingeben
-
Ich glaub da sind eher mal die Händler gefragt, warum nicht! Ich denke nicht das dir sonst einer ne klare Aussage geben kann. Auf der anderen Seite, vielleicht haben die Händler diese "Marktlücke" mit dem silicon case noch nicht entdeckt.

-
Das ist leider das Problem immer wieder dabei, dass die Handys der Hersteller untereinander oftmals nicht kompatibel sind, siehe EMS!