Ja das ist normal das das Handy solange braucht. Wie schon erwähnt muss das "System" ja erstmal komplett hochfahren und dann versucht das Handy sich natürlich auch noch ins Netz einzuloggen! Also keine Panik ![]()
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Nein nicht entpacken....wenn die Datei als .tar runtergeladen wird, dann einfach die Dateiendung umbennen in .utz und dann so wie es ist aufs Handy laden. Dein Handy erkennt die Datei als Theme und schon kannst du das Theme installieren.
Umbennen kannst du Datei z.B. mit dem Total Commander etc.
-
Von mir auch ein großes Danke, sieht top aus...schade nur das es nicht auch animiert ist.
-
Denke nicht, es gibt viele die einfach ein preiswertes Handy zum telefonieren suchen und da langt das allemal! Sind ja nicht alle so verrückt wie wir

-
Wenn man vom öffnen eines K750i keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen

Deshalb fass ich das garnicht erst an und lass es lieber so wie es ist

-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich sehe eher das Problem darin das alle Kanten vom Handy komplett ungeschützt sind. Wenn dir das Teil mal runterfällt haste ratz fatz ne Ecke kaputt. Da bietet das Silicon Case schon einen wesentlich besseren Schutz *meine Meinung*
-
haste wieder mal ne Top Arbeit abgeliefert. Die Fotostrecke ist dir einfach genial gelungen und deine Eindrücke von den beiden Handys vermitteln einen sehr guten Eindruck. Spätestens jetzt dürftest du den ein oder anderen seine Handywahl erleichtert haben.
Meine Frau bekommt ihr W800i nächste Woche, mein K750i hab ich schon seit ca. 2 Monaten. Bin dann mal gespannt wie sich das W800i so anfühlt und ich hab endlich auch mal die Möglichkeit selbst alles zu testen.
-
Doch die passen auch...beide Handys sind baugleich. Nur das das W800i einen umpfangreichere mp3 Player funktion hat und eher Walkman statt Handy ist

-
Naja sagen wir mal so, wenn das Handy selbst in einer rundum geschützten Handytasche ist und es runterfällt kann was kaputt gehen. Also man sollte auch weiterhin ein wenig auf sein Handy aufpassen. Vorteil von dem Silicon Case ist ja auch das du es nicht ständig raus und wieder reinstecken musst und somit auch Abnutzungserscheiningen hast, wie bei einer Tasche.
Empfehlen kann ich dir selber PIVOT
Wie schon auf meiner Blogseite beschrieben...
Lieferzeit: ca. 8 Werktage
Preis: 16,- € inklusive Versand
Lieferant: Pivot
Land: Hong KongAlso nix mit horenden Preisen, obwohl er aus Hong Kong liefert :top:
Hier nochmal ein paar Fotos ohne Handy. Du kannst also sehen das die Tastatur usw. hervorgehoben ist und sich somit perfekt dem Handy anpasst.