Ja, schau mal bei http://www.se-community.com Forum rein. Da gibts auch ein paar Infos von mir. Einfach als Suche "silicon case" eingeben.
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Ja, auch die seitlichen Tasten sind einwandfrei zu bedienen. Eine Krussel Tasche hatte und wollte ich nie haben, deshalb kann ich auch kein pro und contra aufführen...sorry
-
Das Material fühlt sich sehr weich und ist sehr widerstandsfähig. Die Bedienbarkeit geht aber trotzdem nicht verloren. Tastatur reagiert weiterhin sehr sensibel.
Mit einer Brandofolie auf dem Display hast du also einen fast Rndumschutz. Durch das Silicon Case wird das Handy nur unmerklich dicker, ich würde sogar sagen, dass man es wirklich kaum wahr nimmt.
Dank OAD bleibt das Silicon Case fast Staubfrei und zieht nicht wie bei Billigprodukten den Staub magisch im Umkreis von 10 Meter an. Ausserdem rutscht das Handy weiterhin sehr gut in die Hosentasche und auch wieder raus

Hab ich noch was vergessen? Na dann fragt einfach...
-
Schau mal hier. Ist zumindestens schon mal was

-
Ja, daran hat sich nichts geändert. Ich denke SE hat da aus seinen Fehlern gelernt, was sie bei K700i gemacht hatten.
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem Pivot Silicon Case...
Ich hoffe damit einigen die Kaufentscheidung erleichtert zu haben?!
Fragen dazu können gerne auf meiner Blogseite gestellt werden. Da ich dort schneller reagiere als hier im Forum

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Scary674
Quelle???R2L002:
August 2005 (EPlus FW, im Moment nur beim SE-Parter nicht über SEUS)R1L002:
23.Juni 2005R1J002:
15.Juni 2005R1A044:
Anfang Mai 2005so sieht die hostory eigentlich aus.. die letzte FREIE version is die vom 23. juni
Meine

Siehe hier
-
Was hast du denn als Internet Profile genommen? Ich hab hier e.plus WAP GPRS mit'ner Proxy adresse 212.023.097.009 und PORT 8080. Benutzername und Kennwort ist da auch schon vorgegeben worden, aber net von mir!
-
Eine Frage habe ich aber noch, wenn ich mit AntiVirenKit 2005 InternetSecurity von G-DATA meinen PC auf Viren scanne, dauert das immer ne halbe Ewigkeit (zur Zeit läuft das schon 4 Stunden bei einer Festplatte von 200GB). Ausserdem poppen immer die Fenster auf das er was entdeckt hat und was ich damit machen möchte. Mein Problem ist aber das er in der Zeit, während das Popup Fenster offen ist, auch nicht weiter scannt.
Ich kann doch jetzt net Stundenlang davor hocken und immer die Dinger wegklicken, so das er weiter scannt. Hab auch schon versucht die abzustellen, aber trotzdem kommen die immer wieder mal.
Hat einer ne Idee wie ich den Scannvorgang beschleunigen kann und welche Einstellungen ich eventuell noch ändern muss?
-
Zitat
Noch ganz schön was los auf den Elbwiesen :top:
Ich wäre auch lieber da mit'nem kühlen blonden in der Hand, anstatt hier in Frankfurt/Main Nachtschicht zu schieben :mad:
Hier mal ein Bild in der Panorama Ansicht...