ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M1N1
Hallo,
Hier das erste MINI-Theme (animiert und mit durchscheinenden Menuebenen und Highlights):
hier die Stand-By-Animation:
lg Stefan
Dein download link funktioniert leider nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M1N1
Hallo,
Hier das erste MINI-Theme (animiert und mit durchscheinenden Menuebenen und Highlights):
hier die Stand-By-Animation:
lg Stefan
Dein download link funktioniert leider nicht ![]()
Na jetzt wissen wir es ja 
Hallo zusammen,
ich war gestern in dem Film "Krieg der Welten" und da haben die Tripods (Dreibeiner) immer so einen tiefen röhrigen Ton losgelassen, wenn die Ihre "Kameraden" gerufen haben. Hat den vielleicht einer und kann den hier als download bereitstellen?
Ich fand den Ton immer oberfett wenn der im Kino dann losging ![]()
Ausserdem suche ich noch den polyphonen ringtone "hello" vom Siemens Gigaset S445...wenn den noch jemand zufällig hätte 
Müsstest vielleicht auch mal den download von dem Theme anbieten, damit man sich es mal genauer anschauen kann. Denn so sieht man nicht gerade viel ![]()
@tatsu
könntest du das Theme durchgängig hell lassen? Ich finde das "abgegraute" nicht so gut, da das Bild selber schon schlicht und der Apple eine sehr schöne Farbbrillianz hat!
Ich weiß....Wünsche über Wünsche 
Davon mal anbgesehen das dies hier der falsche Thread ist um Fragen über's Branding zu stellen wurde alles schon 1000 mal im Forum erklärt. Also einfach mal die SUCHE benutzen!
Und was den SP betrifft...haste schon mal bei meinem geposteten Link nachgesehen, ob da eventuell ein SP in deiner Nähe zu finden ist?
tatsu,
kannst du das Desktop Bild nicht auch "hell" lassen?
Also ich finde die Schriftfarbe der Uhrzeit/Datum sollte dieselbe sein wie vom Netzbetreiber. Und die Schriftfarben von Messaging, Time&date, Pictures etc. sollten auch anders sein, also nicht dieses dunkel-orange, past irgendwie net dazu!
Und die Tabs eher vom Design her so wie der Apple, oben so spiegelnd! *meine Meinung*
Na dann, war das ja Gott sei Dank nur ein Missverständnis ![]()
Oh ja, freu mich auch schon drauf! Vor allem wenn es so mit den farben rüber kommt wie auf meinem PC Desktop ist das dann echt der Hammer *meine Meinung*
Danke, freu mich über jede konstruktive Meinungsäußerung...auch wenn sie noch so stumpfsinnig ist, wie in deinem Fall