-
Mal was anderes...
Gestern hab ich eine sms von Simyo bekommen das mein Guthaben unter 5 Euro ist, soweit so gut. Ich also an meinen PC rangehechtet um mein Guthaben aufzuladen! Als ich mich einloggte hab ich gesehen das dort aber immer noch 7,05 € verbucht sind. Ok hab ich mir gedacht, kann ja passieren das der neue Guthaben Stand dort noch nicht registriert wurde. Also hab ich 25,- € per Kreditkarte überwiesen und hab mich wieder ausgeloggt.
12 Stunden später, also heute morgen schaue ich auf der Internetseite nach meinem Guthaben und da sind immer noch 7,05 € verbucht. Wenn ich aber mein Guthaben per sms *100# abfrage bekomme ich aber meinen aktuellen Guthaben Stand von 29,21 € angezeigt!
Was'n da wieder los? Jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? 
Hier im Thread konnte ich nix auf die schnelle dazu finden!
-
Zitat
Hast du das vielleicht auch noch als file wo er den Spruch nur einmal sagt, anstatt 3x zu wiederholen? 
-
Nur in dem orange-gelben farben wäre es das Theme vielleicht auch ganz interessant 
-
Hast du das BT Headset nur mit dem PC gekoppelt und Skype erkennt das dann automatisch? Oder wie funtzt das bei Dir? Würde nähmlich auch gern Skype über mein BT Headset nutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
Gibts fürs K750i schon so ne Seite mit themes wie fürs K700?
http://www.k700-world.com/multimedia/themes/html/girls.html
Suchst du jetzt speziell nur Themes mit "Fleichbeschauung" oder suchst du allgemein Seiten mit Themes für's K750i?
-
Erinnert mich irgendwie an die bolschewistische Unterdrückung, in Zeiten der DDR Regierung *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
Das T610 hat aber definitiv nen Roaming Symbol
Sei dir sicher das T610 hatte das auch NICHT!
-
Ist es auch, ist ganz "normales" rauschen bei schlechten Lichtverhältnissen!
-
Wie immer ne Top Arbeit von dir Payton. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern das Theme wieder auf meiner Homepage veröffentlichen?!
Schönen Sonntag noch, GodFather
-
Na dann wird sich meine Frau ja sicherlich freuen wenn Sie das hört. Sie kanns nähmlich jetzt schon kaum erwarten das W800i rauskommt!