Er meinte aber sicherlich nur das K750i und nicht alle anderen Handyhersteller und Modelle 
Beiträge von Thunderstorm
-
-
Aber interessant zu wissen, dass es solche Unterschiede zwischen einem o2 Shop und einem Elektrofachmarkt wie Saturn/Media Markt gibt. Meine Frau kann nähmlich auch Ihren Vertrag verlängern und wartet im Moment nur noch auf das W800i von Sony Ericsson!
Dann werd ich mal schön vergleichen gehen vorher!

Hoffe ja das das auch für ganz normale Genion duo Nutzer gilt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von M1N1
Thunderstorm:"SquareFlower":

animiert sind die highlights und der standby bildschirm

Danke Dir

Aber ich kann das Theme im Moment nicht downloaden. Ist deine Seite gerade platt? Auf der komm ich nähmlich auch net drauf!
-
QuickMail
Heute entdeckt, getestet und für gut befunden :top:
-
Ja geht, habs gerade selber nochmal getestet

-
OK, danke Dir! Werd mich mal am Wochenende dran setzen und mein Glück versuchen!
-
Dann sag ich mal...

-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Es geht ja nicht um die Gutschrift (Stand über *100# stimmt ja), dann wäre es wirklich ein Problem.Die haben ja lediglich Probs mit der Dartsellung im Netz.
Genau das ist ja was mich wundert, da dies bisher ja immer ohne Probleme funtzte...aber tun wir das mal als Startschwierigkeiten ab und lassen uns überraschen was die Zukunft bringt!
-
Ok danke Dir...
Naja von kleinen Problemen kann wohl da keine Rede sein. Zwischen 60 Minuten und mehr als 12 Stunden ist schon ein riesen Unterschied, oder?

-
perfecto...danke :top: