Und wenn dann immer noch Fusseln drauf sein sollten, einfach mal mit etwas Tesa leicht antupfen um die dann weg zu bekommen!
Beiträge von Thunderstorm
-
-
*lol* das wird ja immer besser hier in dem Thread! Wenn das so weiter geht werde ich hier heute noch ein lustigen Abend haben.
Jetzt mal ganz ohne Ernst...NEIN so eine mailingliste gibt es bei SE nicht! Was meinst du was das für ein Rieeeeeeeeeeeesen Verteiler werden würde und die Spammer würden sich alle freuen für die vielen schönen email Adressen die sie somit gerade frei Haus geliefert bekommen würden!
Na dann, Prost Mahlzeit :p
-
Ich hatte Anfang letzte Woche eine online Banking Überweisung in Höhe von 25,- Euro vorgenommen und am Freitag kam die Rückbuchung auf mein Konto das die Bankleitzahl von Simyo verkehrt wäre, die ich angegeben hatte.
Wie soll das den gehen? Ich kann gar keine online Banking zum Abschluss bringen wenn die BLZ nicht stimmt :mad:
Alle ein wenig seltsam!Auf alle Fälle hab ich am Samstag dann nochmal 25,- Euro per Visakarte bezahlt und was soll ich sagen(?)...15 Minuten später war es als Guthaben auf meiner Simyo Karte verbucht.
Fazit: In Zukunft nur noch per Visakarte, geht schneller und vor allem reibungslos!
-
*lol* wird ja immer lustischer hier!
-
Brando Folien werden nur einzeln geliefert und sind auch unwesentlich dicker als CARU Folien. Aber das alles wurde hier schon mehr als einmal im Forum erwähnt!

-
Schau mal in meiner SP Liste ob du was in deiner Nähe finden kannst?!
-
Versuch doch den einfach via Kabel mit deinem Handy zu koppeln, so kannste es links und rechts von deinem Gehänge vibrieren lassen :p
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Was zu bedeuten hat?Versteh ich jetzt net...
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Bzw. hat jmd mal probiert, obs vielleicht nicht doch stereo geht?Und NEIN es geht nicht, wieviel Erklärungen brauchst du denn noch?
-
Ich würde mal sagen nein, aber ansonsten viel Spass beim nachmessen

Das die Folie ein wenig schlechter sass auf dem K700i lag wohl eher an dieser rundlichen "Ausbuchtung" für den Joystick, die ja beim K750i nicht mehr ist...Gott sei Dank!
-
Sag ich ja...mir glaubt nur manchmal keiner bzw. einige wenige...bis sie die Erfahrung selber mit der Brando gemacht haben