Beiträge von Thunderstorm

Na dann bin ich ja mal gespannt wann sich dieser Zustand...

...bei o² ändern wird?

Hat jemand schon in den Shop's nachgefragt, vielleicht "liegen" ja da noch ein paar rum? Da kann ich nur froh das ich meins vor ca. 2 Wochen schon geholt habe!

Hier mal die genaue Antwort vom SE Center, bezüglich mp3 über BT Headset (am Beispiel vom BTST-9000) hören:

Zur Info: Headset BTST-9000

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Das Sony Ericsson K750i unterstützt die Bluetooth Spezifikation 2.0 und die folgenden Bluetooth Profile.

- Dial-up Networking Profile
    - Generic Access Profile
    - Generic Object Exchange Profile
    - Object Push Profile
    - Serial Port Profile
    - Synchronization Profile
    - Handsfree Profile
    - Headset Profile
    - Basic Imaging Profile
    - File Transfer Profile
    - Human Interface Device (HID) Profile
    - SyncML OBEX binding
    - JSR-82 Java API

Es liegen uns keine Informationen darüber vor, ob die Bluetooth Spezifikation 2.0 Stereo unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx

###################################

Danke an Paul Kindler der mir diese Info gab! Ich hoffe das ist ok wenn ich das hier veröffentliche?

Zitat

Original geschrieben von ClaasR.
      Thunderstorm

Ist das dein Bildschirm? Wenn ja, was hat sich denn deiner Meinung nach mit der neuen FW verändert?

Ja das ist meiner, wem soll er denn sonst gehoeren? ;)

Ich kann nur zwischen der R1A044 und der R1L002 vergleichen. Da ich die R1J002 nie drauf hatte.

Also bei der R1L002 laeuft das Menue insgesamy fluessiger, Videos sind (wieder) in gewohnter Qualitaet...soll wohl bei der R1L002 Probleme gegeben haben. Aber ich nutze die Option eher selten und daher sollen es andere entscheiden die oefters Videos mit dem K750i Handy filmen, ob es da einen Unterschied gibt.

Ansonsten kein freeze Bug (hatte ich aber bei der ersten FW auch nicht), Verknuepfungen gehen nach einem Neustart NICHT mehr verloren.

Unter Profile hat man immer noch nicht die Moeglichkeit den einzelnen Profilen Klingeltoene zuzuordnen :flop:

Tja, ansonsten wenn noch Fragen sein sollten immer her damit. Ich werds dann so schnell wie moeglich testen.

PS.: Leute, bitte keine Fragen mehr per pn oder email woher ich das FW update habe, wie man das macht und ob ich irgendwelche Files schicken kann.... ich hab ja schon Geduld, aber diese staendige Fragerei nervt einfach auf Dauer!

Wenn ich was dazu zu sagen habe, dann hier im Forum und sonst garnet. Alle pn's und emails diesbezueglich bleiben von mir unbeantwortet...Danke fuer euer Verstaendnis!

##############################################

Zitat

Original geschrieben von Marek83
      Thunderstorm: Ich denke du solltest bisschen mehr Duden lesen.

Naja, ich weiss nicht wer hier mehr im Duden lesen sollte?! Allein wenn ich schon deine Rechtschreibfehler sehe, habe ich starke Zweifel, ob du jemals in deinem Leben einen Duden in der Hand gehalten geschweige den darin gelesen hast!

Zitat

DerMaster meinte: "Bei mir halten die eh locker drei Monate und sind somit sind die günstiger als die Brando."

Was heißt dieser Satz: hier kommt ein "?" Dieser Satz heißt, dass die Folien mindestens drei Monate halten, wohlgemerkt ein Stück (von mindestens vier). Ich weiß nicht wieviel Brando Foliensätze liefert, aber ich könnte mir denken Caru liefert mehr. Abgesehen davon woher willst du eigentlich beurteilen die hier kommt ein "wie" stark DerMaster sein Handy benützt das muss heißen "benutzt", sprich ob er es wie eine Schmuckschatuelle das muss heißen "Schmuckschatulle" aufgebahrt, oder es ein richtiges Arbeitshandy ist?

Natürlich ist mir das klar das DerMaster mit "mindestens 3 Monate" auch das selbe meinte, nur bei Dir scheint das irgendwie komplett vorbei gegangen zu sein!

Zitat

Und lieber Thunderstorm...

Wusste gar nicht das wir so ein enges Verhältnis miteinander hatten/haben!

Zitat

... wie du sicher weißt halten bei uns Forenteilnehmern das "n" kannst du ruhig weg lassen und ich würde vor den Forenteilnehmer ein "die" schreiben hier die Handys nur so lange wie man sie verwendet. Eine Schutzfolienn das "n" kannst du hier auch wieder weg lassen für ein Handy das herumliegt, weil man sich ein neues gekauft hat bringt nichts.

Hatte ich jemals behauptet das ich mir eine Displayfolie kaufe für ein Handy was herum liegt? Nicht das ich wüßte.

Zitat

Abgesehen davon ist so eine Aussage von dir nur dann zulässig, wenn du beide Folien im direkten Vergleich hattest.

Hatte ich, die CARU Folien waren meine ersten Handyfolien die ich bestellt und getestet hatte. Daher bin ich jetzt bei Brando "gelandet" und somit kannst du Dir auch Ausrechnen warum?!

Zitat

Übrigens das Wiederverwendbar fand ich relativ süß von dir.

Sorry wenn ich frage, aber wie schräg bist Du denn drauf? Nur zur Info, ich bin glücklich verheiratet. Also anbaggern kannste Dir sparen, zumal ich auf Frauen stehe!

Zitat

Willst du dir wenn du wieder kannst ruhig "Deinen" schreiben, denn anscheinend sind wir ja schon per DU Vertrag verlängern darfst wieder das selbe Handy kaufen?!?

Nein, dass hatte ich auch nie behauptet. Sondern es geht einzig und allein nur darum, das man die Folie, wenn die denn mal verschmutzen sollte, abwaschen und wieder verwenden kann ohne ersichtliche Schäden davon zu tragen.

Fazit:

Erfülle mir/uns bitte hier einen Gefallen! Auf so einen Kindergarten, wie von Dir, haben wir hier sicherlich keinen Bock. Da gibt es schon das SE-Foren.de Forum und da kannste dich dann gerne austoben. In diesem Sinne viel Spaß dann dort!

PS: Wer Rechtschreibfehler in meinen Antworten findet, darf Sie behalten
    PSS: Naja und meine eventuell fehlenden Kommata biete übersehen

PSSS:
    Danke Payton, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich sehe wir verstehen uns